• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Diablo 3 misslungen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja freiheiten. stell dir vor, in Terraria und in minecraft kannst du die ganze welt abbauen ummodellieren und neu zusammensetzen. echt scheiße das diablo das nicht auch kann.. Und da es das nicht kann wird es wohl kein gutes spiel sein.

troll einfach wo anders weiter erich. wenns dir nicht gefällt lass es bleiben, gib kein geld für d3 aus und hoffe das dir die Reviews auf diversen Internetseiten und in Zeitschriften weiterhelfen dir ein Urteil zu bilden, oder es weiter zu festigen. Und es gibt genug kritik an d3 in diesen foren. Aber wie gesagt, wenn du die eierlegende wollmilchsau der Spielindustrie erwartest dann warte doch noch ein bisschen länger. Vieleicht wird ja noch was released bevor du stirbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die ständige Internetverbindung, die nötig sein wird, um überhaupt spielen zu können (bzw. zu dürfen), ist eine bodenlose Frechheit, die nur zum Boykottieren des Spiels aufruft.

ah gut dann boykottiere mal jedes neue ubisoft, ea, valve.... oh wait

ah gut dann boykottiere mal JEDES SPIEL DIESER WELT

die leute die keine dauerhafte internetverbindung haben sind keine potenzielle kunden für blizzard

blizzard will vielspieler und keine gelegenheits spieler die das spiel jede woche mal ne stunde anmachen

der prozentsatz der leute ohnen internet ist XXX mal niedriger als der leute mit internet und kümmert die firmen einfach einen dreck



über die restlichen punkte sag ich nur:

meckert wenn ihr es gespielt habt
 
....geschlechtsverkehr...

!

Mit diesem Post wird google dieses Forum als +18 ranken und jeder bescheidene Elternsoftwarefilterhersteller wird PlanetDiablo meiden :lol:

@Erich: Du hast in Diablo, wie in vielen anderen Spielen auch, die Möglichkeit, den Gammawert deines Monitors zu ändern, der dann für das Spiel gilt. Ich habe mal einen Screenshot verändert, der das Verhalten in etwa zeigt.
 
Zur Graphik... hab auch nicht das Gefühl, dass blizzard das da speziell angepasst hat. MMn hat man auch schon im allerersten Video "Düsterheit" sehen können.

Path of Exile wird nur ein Durchschnittsspiel mit sehr atmosphärischer Graphik. Aber eben... Das ist kein Horrorfilm, sondern ein Spiel, in dem man sich noch zurecht finden muss und möglichst gut steuern können sollte. Und da ist glaube ich der Knackpunkt, wo Blizzard beim Entwicklungsprozess immer wieder gemerkt hat, dass es eben deutlicher sein muss, das Potential der Farben ausschöpfen müssen. Bei Path of Exile wirkt's eher so, als wär erstmal die stimmige Graphik das absolut wichtigste gewesen und der Rest wird daran angepasst.
 
Path of Exile wird nur ein Durchschnittsspiel mit sehr atmosphärischer Graphik.


Ich bin sowieso erstaunt. In 10 Jahren gab es kein Spiel welches D2 den Rang ablaufen konnte, jetzt kommt D3 und einige meinen "der nächste Diablo-Klon ist bestimmt besser als der Diablo-Nachfolger"..

ich mein, WTF?

Klar, es gibt sicherlich eine Chance, dass das so ist... aber eine realistische Einschätzung: ROFL, kannste vergessen Traumtänzer.

Noch geiler ist ja die Begründung "weil es besser aussieht". Ich lach mich tot.
 
Insert random Fallen flame.
Is doch so, die Fallen kommen aus ihren Löchern und flamen alles voll.
Ich kanns schon nicht mehr lesen sonst muß ich mich übergeben.

Akzeptiert endlich die Änderungen oder behaltet euren Mist für euch.

Das Spiel wird schlecht gemacht obwohl es noch garnicht draußen ist.

Wenn ich kein Bock auf ein bestimmtes Auto habe, kauf ich es mir nicht.
So ist es doch mit D3, entweder es ist was für euch oder ihr spielt was anderes.
 
Zur Graphik... hab auch nicht das Gefühl, dass blizzard das da speziell angepasst hat. MMn hat man auch schon im allerersten Video "Düsterheit" sehen können.
sie haben auch nichts geändert. außer das man nun etwas von dem weiteren storyverlauf sieht. da ist die welt nicht mehr absolut heile sondern schon ziehmlich mitgenommen. man soll ja spüren das man dem dicken näher kommt :D
mal davon abgesehn das auch schon das erste video verdammt ordentlich war. die farben waren realistisch genug, die leute gucken nur einfach nicht richtig hin/bzw. aus dem fenster, wenn sich die sonne in den wolken bricht oder schaun sich selten bilder von bergen, höhlen und gletschern wo die sonne auf nebel trifft und coolste brechungen die schönsten farbspiele erzeugen. aber vielleicht merkt man das nur wenn man von professoren drauf hingewiesen wird.

deinfoehn schrieb:
Ich bin sowieso erstaunt. In 10 Jahren gab es kein Spiel welches D2 den Rang ablaufen konnte, jetzt kommt D3 und einige meinen "der nächste Diablo-Klon ist bestimmt besser als der Diablo-Nachfolger"..
^.^ das ist teil der hysterie, im rausch der hormone(glücks oder aggression) merkt der mensch nicht mehr was er von sich gibt.
Auch würde ich gern wissen welche "hack and slays" diablo konkurenz machen sollten? es gibt nur ein paar gute und die die es gibt, haben meist nicht den zufall für sich entdeckt oder gar die fähigkeit eine story rüber zu bringen.

--- :confused: ---
und wieder 2 dieser ....... in ein paar min... ich glaubs net... sind das hier +1 aktionen?
 
Genau, hört auf meine heile Welt mit euren Argumenten und sinnvoller Kritik anzuknacksen! Lalalalalalala! Ich für meinen Teil werde D3 tatsächlich nicht spielen, und ich kann leider nicht anders als mich darüber aufzuregen dass eine einst großartige Spieleserie für mehr Geld pervertiert wird, und auch noch so viele dahinter stehen.
 
Warum Diablo 3 misslungen ist

Ist es (noch) nicht,weil es noch nicht released ist.

Vorab-Panik-Threads hats hier auch schon genug.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben