Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also imunität lass ich (net) als Argument gelten
Light Soso hat auch nur ein Element und kommt genauso durch. Die profitiert zwar am meisten von Infi,aber ist trotzdem kein musthave,oder ist ne Light ohne Infi jetzt unspielbar ?
Klar brauchts en Infinity aber daran solls jetzt net scheiternDurch die erhöhte Runendroprate sicherlich leichter erreichbar,aber mal so lässig aus dem Ärmel schütteln ist immer noch nicht
Bei einem Feuerdruiden kann man meiner Meinung nach das RW Phönix ideal unterbringen. Es hat ja neben der Aura bekanntlich -28% fr.
Die Ranken braucht kein Mensch und der Grizzly blockt besser als die 3 Wölfe, das Verschwinden der Leichen ist also kein ernsthaftes Problem. Der vom Schild ausgelöste Feuersturm auch nicht, wir hauen ja nicht zu.
Aber mal unabhängig von dem ganzen Ausrüstungsgedrödel: Von allen Chars, die ich bisher gespielt habe, war ein Feuerdruide der mit Abstand beschissenste. Was nützt einem der ganze hohe Schaden, wenn man aufgrund der häufigen Feuerimmunität und mangels vernünftigem Zweitangriff nichtmal ein Fallenlager in Akt 1 ausheben kann? Wenn ich dem Söldner beim killen zusehen will, kann ich ja gleich einen Summoner spielen.
Daher TS > Feuerdruide.
Ich muss dazu sagen, daß ich nur SP spiele. Da hat man weder eine Party, die einem die Immunen abnimmt, noch kann man sich durch doofe Gebiete ziehen oder Wegpunkte geben lassen. Wenn man das Spiel von vorne bis hinten allein durchspielen muss, sind Chars ohne vernünftigen Zweitangriff einfach nur nervig.
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=12also den feuerdruiden aufgrund fehlender SP tauglichkeit als "beschissenen" build zu denunzieren halte ich für unangebracht. denn 1. wer spielt schon nur single player..