• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Eth Titans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goathammer

Active member
Registriert
28 Juni 2003
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
0
Sorry, da ich die letzten 2 Jahre kein D2 gespielt habe und vor 1,5 Wochen erst wieder angefangen habe, bin ich (noch) nicht in allen Bereichen wieder auf dem laufenden, drum diese scheinbar blöde Frage:
Warum müssen die Titans einer Java ätherisch sein? Ist das nicht im Grunde egal? Oder was bringt das für Vorteile? Wenn ich "kann nicht repariert werden" lese, stimmt mich das eher negativ...
Btw, ich hab noch nie 'ne Java gespielt. Hab jetzt erstmal wieder eine WF-Ama hochgezogen, die ist mir aber auf Hell (trotz relativ gutem Equip) zu schwächlich auf der Brust, drum versuch ich's mal mit 'ner Java. Räumt sie auf Hell mehr ab und ist evtl (wieder-)einsteigerfreundlicher etc. ? Oder setze ich da falsche Hoffnungen in eine Java?
 
Titans haben selfrepair.

Man muss die weder uppen noch müssen die eth sein. Die meisten machen es nur da sie damit mehr phys schaden machen und somit mehr leechen. Ausserdem ist das im Nahkampf mit jab gegen li ganz praktisch. Mehr schaden mehr tot halt.

Java kann man auch mit sehr schlechtem equip spielen, bowie brauch schon ein bisschen besseres zeug. Was hatte die wf ama denn an?
 
Ok, uppen heißt mehr phys. dmg --> mehr leech. Aber was eth damit zu tun hat, versteh ich immer noch nicht...
Zumindest gut, dass sie selfrepair haben.

Die WF-Ama hatte so das Standart Zeug an: Razor, WTs, LoH, Raven, Highlord, Lionheart, Natalya Helm, etc. Noch verbesserungswürdig, dennoch schon recht Ok. Ist auch erst lvl 76. Ich werd sie auf Mitte 80 hochspielen und dann mal sehen. Mir ist aufgefallen, dass das Verhältnis Dmg - Life nicht wirklich passt. Sie hat eben sehr wenig Life, da quasi Dex only, macht aber dennoch nicht den Überschaden...
 
Eth gibt einen bonus von 50%, die dinger machen dann also 50% mehr basedam.

Mit 76 hät sich der schaden da eh in Grenzen das wird dann mit höhrem lvl besser.
 
Ah gut, dann ist das mit eth jedenfalls geklärt. Danke.

Naja, ich war auch recht zufrieden mit meine WF Ama, bis ich sie auf Hell zockte. Ohne WF könnte ich Hell eh total knicken (hatte vorher Lycander). PI sind eh unbesiegbar, als Physikerin... (mal ganz von den Seelen etc. die kein Leech hergeben abgesehen)
 
Pi lassen sich recht einfach mit schnitters auf merc erledigen. Noch eine möglichkeit wäre Hilde in den 2ten slot zu nehmen da der lvl 20 MA drauf hat.
 
Was neben dem hören schaden durch eth (upped) Titans noch erwähnt werden sollte... für viele is das eine möglichkeit zum angeben! ;)
Die chance das, wenn ein item droppt, es eth wird liegt bei 5%... wenn man dann eth titans hat kann manm damit natürlcih toll angeben "Was du hast NUR normale titans... wie niedlich" :rolleyes:
 
laut arreat summit und dropcalc isses bei 5% und habs auch nie anders gelernt...
 
Das das 4% sind wäre mir auch neu, quelle?
 
Hamunapptra schrieb:
Was neben dem hören schaden durch eth (upped) Titans noch erwähnt werden sollte... für viele is das eine möglichkeit zum angeben! ;)
Die chance das, wenn ein item droppt, es eth wird liegt bei 5%... wenn man dann eth titans hat kann manm damit natürlcih toll angeben "Was du hast NUR normale titans... wie niedlich" :rolleyes:

Mal ganz im Ernst, hier im Forum kommts zwar ab und an schon vor das Threads aufgemacht werden wo man sich nach dem Sinn fragt, der manchmal offensichtlich nur in der Itemspräsentation liegt.
Aber so ganz allgemein seh ich wirklich äusserst selten wen der mit seinen Items aktiv prollen will, weder in Foren noch im Bnet.
Der aktive part sind weit öfter die anderen Leute die meinen jeden mit nach ihrer Meinung zu teurem, oder Dupe lastigen Equip anlabern zu müssen was er damit wolle usw.
Also nichts für ungut, aber ähnlich wie im sehr minimalistischem Maßstab gerade in deinem Post, welcher ja grundsätzlich erstmal Eth Titanuser als potentielle Angeber hinstellt "gg"
(nich zu ernst nehmen bitte, is nich böse gemeint)
 
Öhm... mir is neu das ich Eth titans user als Angeber oder etwas derartiges tituliert habe :confused: Ich kann nur sagen das ich des öfteren auf leute treffe die normale titans für bescheurt halten und sich für was weiß ich wie toll halten, wenn's mal eth gefunden haben ;)
Is Ja prinzipiell auch schnuppe... ich kann nur sagen das es solche und solche gibt. Einige müssen es breittreten eth titans zu haben, andere sagen davon kein sterbens wörtchen

-----

Ach, ob nun 4% oder 5% is nur auf dem Papier relevant... in der praxis merkt man da eh nix von, von daher... wayne interessierts?! ;) :D
 
Ich bin für 4,5%!!!11111

ETH Titans haben außerdem noch mehr Style!
 
eth titans bringt nur im pvp was fuer jabb oder anderes auf schlag

fuer pvm total schwachsinnig da eh nur skills seit v1.10 zaehlt fuer BU







mfg
 
Na als total schwachsinnig würd ich es nicht abtun im PvM. Gegen li ist jab nunmal nützlich. Und bissl mehr leechen sowohl mit jab als auch mit dem hauptbolzen von LF ist auch nicht schlecht. Ob man sich dann extra gute eth für teuer geld traden muss oder nicht muss dann jeder selber wissen. Wenn mans eh hat, nehmen und glücklich sein.
 
Möcht auch mal wissen wie man da zum schluss kommen kann das es total schwachsinnig ist sein Equip zu verbessern und unter anderem sein Leech zu verdoppeln :rolleyes:
 
>> da eh nur skills seit v1.10 zaehlt fuer BU

Auf die Biltze. Ja. Aber das war schon immer so.
 
Nö. In 1.09 nicht. Genau wie in allen anderen Patches auch nicht. Die Bolzen von LF waren schon immer REINER Blitzschaden (und da wurd' auch nix umgewandelt oder was auch immer) und natürlich nur via Skills oder via +%Lightdamage zu steigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben