• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum funkelt mein Nec so komisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Hey, ich hab' da mal ne Frage:

Mein Mitmoderator ColonelWicked glitzert seit heute ganz seltsam. Schimmelig war er vorher schon, also an den Pilzen kann es nich liegen. Ist das normal, und kann man das machen?











Alles Gute zum Geburtstag! :hy:
 

das liegt an der bugged Rüstung aus ner ganz alten Version,
da ist ein illegaler Leucht-Effekt drauf :p

wünsche auch alles Gute! :kiss:
 
einmal im Jahr blühen die Pilze auf und er glitzrt. So einfach ist es :angel:
 
ban colo wegen non-legit glitzerkutte pls! gleichmal bei den admins anschwärzen und so!
 
Glitzerkutte :eek:
HACKS!!!!!!!!!!einself

Alles Gute!
 
Seit wann wird im neuen Forum geglitzert? :D

Alles Gute und Prost! :hy:
 
Herzlichen Glitzer zum Glückwunschtag! :tree2:
 
ZOMG, wir müssen ihn umgehend bannen!

Und vielen Dank für die Glückwünsche <3
 
Komisch, jetzt funkelt er gar nicht mehr. Na ja, dann war das wohl nur ein Grafikfehler, und ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben