• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum gehen einige Leute statt zu rannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxymillion

Guest
Man sieht ja ab und zu leute rumgehen statt zu laufen, warum machen die das denn?

Weil man beim Laufen eine deutlich geringere Chance hat, mit dem Schild zu blocken (nur 33% der Blockchance, welche man beim Stehen/Gehen hat)

Im Rennmodus wird der Block gedrittelt -> nur noch 25 % statt 75 % bei maxblock.

Die Antwort liegt wohl in der Gegebenheit, dass der Block im Rennen gedrittelt wird, also aus 75% wird 25%, was halt *irgendwie* schlechter ist ;)
Gegen Barbs und Bowies würd ich immer Gehen bzw. nur teleportierend fortbewegen, weil ich sonst zu viel einstecken kann.

€: Ich hasse euch :)
:snow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben