• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum gibt Blizzard schon jetzt soviele Infos preis? :)

Da schließe ich mich Herrn Schlemmer an. Es ist ganz einfach eine Promotingaktion. Es wird sogut wie zu jedem noch so kleinem Detail ein Artikel sei es hier oder irgendwo anders geschrieben. Und dabei kennen wir noch nciht einmal die 3 restlichen Chars^^ Ich stelle mir schon vor wies hier zugehen wird...^^

nach der blizzcon kann man sagen: wir wissen viel, aber von ganzen kuchen gesehen doch nur ein kleines stück. jetzt gehts wieder so weiter wie vor der bc - wir stürzen uns auf jeden brotkrümel, den bashiok uns hinwirft...

@ horst: das war bei blizzard spielen nie anders, mund zu mund propagande ist eine sehr wichtige sache. und sie machen das auch sehr geschickt!

Zurück
Oben