• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum Herold?

spielnurbarbs

Mitglied
Warum haben die meisten Smiter einen Herold? bringt nicht eine

heilige Targe mit erhöhtem Schaden +3-4 Sockeln mit dmg Juwelen mehr? nagut man hat weniger Resis aber die kann man sich ja auch anderswo holen

ich freue mich über die Beantwortung meiner Frage

L.g.

Michael

der herold ist ein wunderbares gesamtpaket.
eine hT mit dmg und dmg-juwelen würde evtl mehr dmg machen, aber dabei die def-stats nicht bieten. stats auch nicht.
außerdem müßte man erstmal eine passende finden und die juwele haben.

ein zaka ist schneller gefunden und großartig variabel sind die stats ja auch net. früher tragen kann man ihn außerdem auch noch.

als nächstes kommt das preisleistungsverhältnis, man will ut ja machen um durch die fackeln ein bissel virtuelle vermögen in den virtuellen geldsacken spülen. investiert man nun erstmal in die astronomisch treuren juwele, dann startet man direkt mit dickem minus.

konkret habe ich eine heilige targe mit 44 Prozent advanced damage und 3 Sockeln gefunden.ist dieses teil brauchbar ,crap oder was auch immer?Schlagschaden 22-70 glaub ich

Ich bin jetzt nicht der Smite-Experte, würde aber mal sagen, dass dein Schild ziemlich unbrauchbar ist, wenn man bedenkt, dass solche HTs bis zu +65%ed und 4 Sockel haben können. Und bevor du die entsprechenden Juwele in die schon vorhandene Targe sockelst, würd ich mir eher einen Herold beschaffen.

Gut dann ist ja alles klar,herold hab ich eh,war nur so ein Gedanke,daß man damit mehr Schaden macht,kann man auch schliessen

edit. eine Frage noch wirken die Juwele auf Smite nur am Schild oder auch auf der Rüstung?

weil meine nächste Idee ist noch lustiger,eine blaue eliterüstung mit mehreren Sockeln,so wie es die bowies tragen mit Juwelen

Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer entscheidender vorteil beim hoz ist wohl, dass man ohne viel punkte in dex investieren zu müssen auf maxblock ist.

edit. eine Frage noch wirken die Juwele auf Smite nur am Schild oder auch auf der Rüstung?

weil meine nächste Idee ist noch lustiger,eine blaue eliterüstung mit mehreren Sockeln,so wie es die bowies tragen mit Juwelen
Reines ED zählt bei Smite überall, nur nicht von der Waffe. Bei so einer Rüstung holt man aber maximal 160 ed und 100 Leben raus - da stellt sich die Frage ob man nicht doch lieber Löwenherz haben will die um den Daumen gepeitl 100 ed weniger und dafür 30 res mitbringt die das Rest-Equip entlasten.
(Darüber hinaus dürfte eine vernünftige elite-Rüstung mit 90+ life auch nicht billiger kommen als Forti.)

an forti ist die chilling armor halt nochmal richtig geil. mein pala kommt mit exil und chilling armor auf über 54k def. ohne bo wohlgemerkt..

falls du mal grief hast spielt das baseschild eh keine rolle mehr, dann sind die stats von hoz viel besser als fast jedes andere schild! bin aber net der palapro, die sind zu mächtig für mich :D

naja gesamtpaket macht halt das ganze

herold unser und so"

n ed -ar zuflucht kann resi udn statsmäßig mit nem herold vll gleichziehen (bin grad zu faul zum rechnen)
doch dann kommen die skillpunkte

Zurück
Oben