• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum HOTO eth? gesockeltes zaka uppen?

Eben, wenn man schon bei einem non eth Flegel den Geist nicht nutzt, (weil der Nutzen weit geringer ist, als eine Wideraufladung kostet), dann kann man auch Heart of the Oak in einen ethereal Flail basteln und das ganze dann hübscher finden.

Und wenn jemand im Battle.net Channel rumheult, sein ätherisches Herz des Wiesels sei kaputt gegangen, dann ist das hier kein Beweis, sondern schlicht Dummheit, von dem der da heult. (Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht, was ich da Anderes zu sagen soll.)

@Shihatsu: Ähm... also erstens habe ich in keinem meiner Postings das Wort "Kiddie" benutzt. Zweitens ist es so wie gepostet keine Verallgemeinerung, an der man sich stoßen könnte, denn wie ich bereits geschrieben habe: Nicht jede Marmelade ist Erdbeermarmelade, aber jede Erdbeermarmelade ist Marmelade. Es braucht sich also überhaupt keiner von meiner Formulierung angesprochen zu fühlen, nur weil er den Geist nicht benutzt, denn das behaupte ich gar nicht.

@Topic:
Wenn man aus Stylegründen bestimmte Items nicht verwenden will ist das vollkommen okay, aber Geschmack ist nun mal subjektiv. Wenn man also aus Stylegründen etwas empfiehlt, was objektiv betrachtet schwächer ist, sollte man da zumindest unterscheiden und das auch erwähnen.

Die Kosten pro Aufladung belaufen sich übrigens auf gerade mal 1318 Gold. zum Vergleich: Wenn der Merc einmal müde wird sind das immerhin 50000 Goldstücke und wenn man einmal stirbt ist der Goldverlust normalerweise noch um einiges höher. Also wirklich viel ist das nicht.

Ich stimme zu, dass es keinen Unterschied macht, ob das Hoto ätherisch oder nicht-ätherisch ist, wenn man den Geist gar nicht erst benutzen will. Da man den Geist allerdings benutzen kann und er dann auch einen Vorteil bringt (tut mir leid, aber da lasse ich mir nicht reinreden, weil diese Meinung auf langjähriger Erfahrung basiert ;) ), ist es mMn Unfug, neuen Spielern zu raten, darauf grundsätzlich zu verzichten. Es wurde hier nun mal behauptet, dass ein ätherisches Hoto keinen Nachteil mit sich bringt, und daran störe ich mich.

Zurück
Oben