• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum immer mama?

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am
OlfNhob schrieb:
Deswegen hör ich auch KIZ, die hams drauf^^

ja man, leudde die lieder wie 'spast' und 'pogen' rausbringen (dabei geht es mir nicht platonisch um die namen der tracks sondern um das zurschaustellen der rapistischen inkompetenz) sind wahrlich der retter des deutschen rap und somit der deutschsprachrigen musik, ya right man

OlfNhob schrieb:
Deswegen hör ich auch KIZ, die hams drauf^^
Und den längsten Pillemann haben sie nach vielfacher eigener Aussage auch. Somit sind sie über jegliche Kritik erhaben, denn diese wäre dann ja einzig durch Penisneid zu begründen. :rolleyes:

Allerdings bringt uns dies der Antwort warum hippe Hopper häufig über "hotte Mamas" im Sprechgesang berichten nicht ein Stück näher...

Hola:hy:

heisse " Mutti " ,was ist den daran so unverständlich :confused: :angel:
Also eine Frau die evtl. deine Mama seien könnte und hot...sexy whatever :flame: ist ...

...und nein das soll keine Schleichwerbung für M..F sein ;)

lieben Gruss hofsan

Die Musikgeschmäcker sind nun mal individuell.
Ich war früher immer stolz darauf nicht "Mainstream" zu sein.
Heute ist mir selbst das nicht mehr wichtig ^^
Außerdem glaube ich das Ganze wird auch bisschen verzerrt durch illegale Downloads.

backtotopic:
Schließe mich hofsan an.
Wird wohl MIL* mäßig gemeint sein.

Who's your Daddy? - Rollenspielbereich? :o)

bernie0303 schrieb:
das war noch nie anders, und wird sich leider auch ned ändern ;(

Hmm es waren auch schonmal SoaD- und (die alten!!) Linkin Park-Lieder in den "Single-Charts"... aber ich stimme euch ansonsten zu, '08 war was die "Single-Charts" anging echt ein Scheiß-Jahr.... Cilmi hat ne gute Stimme, Perry find ich persönlich einfach ... raffiniert, mit solchen Tabu-Brüchen kann man immer Geld machen; das heißt jedoch nicht, dass ich die Musik mag.

[x] ganz viele Serj Tankian Songs in den Charts :WD

JemHadar schrieb:
Who's your Daddy?

I'm your fvckin Daddy now!
oO

LG
r4n4

Das allererste was ein jedes Menschlein dieser Erde erblickt, wenn er in diese Welt geworfen wird ist seine Mama.
Also warum dann nicht darüber singen?
Dem Lebensspender danken.
Der der euch an der Brust genährt hat.
Euch wärme schenkte in den ersten Minuten eurer ersten Atemzüge.

ne mal im Ernst
wer hat sich nicht schon dabei ertappt, zu rufen: "oh mama was ne heiße schnitte da drüben auf der strasse"

früher hieß das allgemein : oh boy

bei uns so was wie : ach du scheiße, meine fresse, junge junge

das sind einfach so ausdrücke im sprachgebrauch die eben auch in songtexte einfließen
man darf das nicht immer alles so wortwörtlich nehmen

ob der Begriff nun so häufig verwendet wird ist sicher subjektiv

nehmt euch einfach mal wahllos ein Wort und konzentriert euch beim hören von songs darauf und ihr werdet feststellen das das mit fast jeden wort aus dem alltäglichen sprachgebrauch funktionieren würde.....

Zurück
Oben