• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum immer Titans?

BiGfReAk

Member
Registriert
28 September 2006
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Im Prinzip gehts doch nur darum ein Speer zu werfen und dann macht man light dmg. Also ist es doch total irrelevant was man in der Hand hält, nur die + auf Skills sind wichtig.
Warum bezahlen also die Leute sich dumm und dämlich für die Titans (ok bisschen ll ist toll aber dafür soviel bezahlen)?
Ich habe eth Titans und gelbe Wurfspeere mit +4 und 30 Ias.
Sind die gelben Speere nicht viel besser, weil ich diese viel schneller werfen kann und dadurch viel mehr dmg mache?
Ich bin kein Java Experte daher kann es sein dass ich paar Denkfehler habe.
Und wenns um PI geht, wozu hat man nen Diener?
 
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten" macht +4, muss man erstmal auf rare/magic haben
+150-200% Erhöhter Schaden
+30% Schneller Rennen/Gehen 30 frw kriegt man auch net auf magic/rare
Füllt sich selber wieder auf (1 in 3 Sekunden) self-rep erklärt sich selber
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit 40 stats, zeig mir die mal auf rare/magic
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
+60 Stapelgrösse stapelgröße, wieder nicht einfach mal eben auf magic/rare zu finden

wie du siehst, das gesamtpaket ist einfach unschlagbar.
wenn man puren dmg will, dann kann man auch strokes nehmen oder 6/40er. aber im gesamtpaket führt einfach kein weg dran vorbei
 
Abgesehen davon kann man eth Titans nicht leer werfen, die haben eine Art Kindersicherung. Bei 0 kannst du nicht mehr werfen, die Speerchen füllen sich jedoch wieder auf.
Lg
 
Seit wann finanziert eine Javazone ihr Mana über Manaleech? Silkweaves an und gut ist. Mana after each kill heißt das Zauberwort.
Lg
 
nur das ne java andere mittel einsetzt um an mana zu kommen als manaleech :eek:


@eth uped , die werden teils auch einfach von perfektionisten oder screendam-fetis gewollt.

muss nicht immer alles nen größeren sinn haben :ugly:
 
Die Behauptung, ätherische Titans sein nur für Fetischisten, kann ich nicht teilen. Die Dinger sind sehr nützlich zur Immunenbekämpfung. Zwei Ber für einen überzeugenden Söldner fallen ja selbst mit der erhöhten Rate in 1.13 nicht an jeder Ecke und irgendetwas muss man ja gegen die Blitzimmunen unternehmen.
 
seh ich wie labarna, eth upped titans zum totjabben sind schon sehr gut. ansonsten geht es natürlich auch ohne eth titans, aber diablo ist ja doch ein spiel für perfektionisten.....
 
Nunja ich finde für die Runen, die beim Uppen draufgehen krieg ich 10 Waffen für den 2. Slot, die gut gegen Imune gehen, oder ich hab gleich ein 2. Element.
Titans sind bequem, die +2 stärken auch Wally und Decoy, füllen sich sehr schnell auf und haben genug dmg, um auch mal zu leechen.

Trotzdem kann man natürlich auch was andres nehmen, magische oder rare haben evtl. mehr Skills, also mehr Dmg, Wally kann man ancasten, Decoy dürfte auch so gut genug sein, Auffüllung spielt nur im Kuh lvl ne Rolle, alles andre ist Faulheit :P und Leech ist sone Sache, die man eigentlich nicht brauchen sollte.

Es ist halt wie die andren bequemen Items: Arre, Jalals, Batucs, Ocu, Munkel ... kann man immer nehmen, ist immer gut, wenn auch nicht das Optimum
 
ich leeche lieber mit nem ring, als extra frw(ok ham silks auchxD)/fhr/massig res von stiefeln für silks zu verschwenden oO

aber kann ja jeder machen wie er will^^
 
Also ich fand die Kombination von ML und MAEK einfach am simplesten. Bei LI's hilft das MAEK dann nicht bis wenig.

Also ich würde, je nach dem was man so da hat ebend nen Amu oder Ring mit ML empfehlen und vielleicht silks. Vielleicht bekommt man ja auch woanders MAEK her und kann Gore verwenden, was auch zur LI bekämpfung net ist.
 
ich persönlich habe immer strokes genommen, da ich relativ selten im cow unterwegs war und außer da lohnt sich titans nicht (ist ne persönliche meinung, ich hab den 2. post gelesen und verstanden). im 2. slot einfach paar titans falls man wirklich mal ins cow geht und da dann auch erst auf titans switchen wenn die strokes zur neige gehen...für die wenigen momente tuns auch ganz normale nicht geuppte durchschnitts-titans ;) also wie gesagt, ich war und bin verfechter von strokes. finds einfach cool ;)
 
Für normales gamen sind halt vor allem die 30frw sehr wichtig. Mit Strokes bräuchtest du vielleicht einen Speer weniger (gerade mal 0,35 Sekunden oder so gewonnen), dafür läufst du wesentlich langsamer (weit mehr als 0,35s verloren ;) ). Dazu kommen dann noch die sehr überzeugenden Reststats von Post2. Trotz des geringeren Schadens ist der Mapclearspeed von Titans halt einfach höher durch frw, +stapelgröße und selfrep.

In Baals hingegen schlagen die Strokes Titans um längen, da frw etc. kaum benötigt werden und Strokes durch -15res(!) und die schnellere Angriffsgewschindigkeit einfach viel mehr dmg machen. Außerdem hat die blaue Spitze, der Name "Thunderstroke" und der derbe dmg einfach extrem Stil. Ich bin jedenfalls auch großer Freund von Strokes!
 
Zurück
Oben