• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum in Non-Ladder eth. Zahnreihe?

Hebelarm

Member
Registriert
13 April 2005
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wollte mal kurz eine kleine Barbaren Frage stellen und zwar:

Für was benötigt der Barbar in Non-Ladder PvP den eine ätherische Zahnreihe?

Wäre dankbar für jegliche Info.


mfG

Hebelarm

Könnte mir vielleicht nur vorstellen wegen "Open Wounds"
 
Ja, keine Ahnung. Die PvPler wissen sicher mehr.
 
fuer bvb ist ne eth (upped) zahnreihe schon extrem geil. def, ow, was will man mehr. teilweise gibt das mehr avg dmg als forti zb.

edit: wenns in richtung wertschaetzung geht, vermute ich, dass die zahnreihe nix wert ist, ob perf, eth oder sonst was.. dafuer droppt die viel zu oft und ist obendrein nicht sehr gefragt... eher etwas fuer insider. fuer den mainstream wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was benötigt der Barbar in Non-Ladder PvP den eine ätherische Zahnreihe?

Der Barbar im Non-Ladder PvP benötigt gar keine ätherische Zahnreihe, sondern ein nicht-ätherisches "Rätsel". Ein BvB könnte sich evtl. über eine ätherische Zahnreihe oder auch über eine ätherische oder auch nicht ätherische "Stärke" freuen.

edit: Chris war schneller :D
 
Hallo,

vielen Dank für das Verschieben des Threads und natürlich für die Beantwortung der Frage.

Dyl4nd0u==>" ... eher etwas fuer insider. fuer den mainstream wertlos" ==> Genau das ist was ich gerne etwas genauer beleuchtet haben möchte.
Was ich mir da vorstellen kann ist halt, das wenn man trifft der gegner nicht so schnell (bzw. überhaupt nicht) regenerieren kann.

Frage: In welcher Konstellation BvB kommt solches zum tragen?


mfG

Hebelarm
 
kommt drauf an. der kollege hatte halt nen lvl 98 char... da ballert ow mit 5xx pvp dmg rein... bvb ist jetzt nicht gerade mein steckenpferd...
 
sollte mehr ow dmg sein auf 98 ^^

glaube aber seit forti massenware @ nl ist, spielen die meisten ( haha, sind ja so viele) bvbs mit non eth forti sacred.
 
Zurück
Oben