assaziel
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich Spiele jetzt seit 8 Tagen D4 (lvl 60) und muss sagen das ich den Hype darum null nachvollziehen kann und wollte mich mal vorsichtig erkundigen ob es ähnlich denkende gibt?
Ich stelle mir wenn ich in D4 unterwegs bin eigentlich immer mehr oder weniger diese Fragen und finde meist keine plausible Antwort darauf:
Von meiner Seite aus werde ich jetzt wohl mal abwarten bis die ersten Patches kommen und dann mal schauen in welche Richtung sich das entwickelt. Aber am ende Trifft man beim Framen oder am Welt Boss eh immer die gleichen Nasen, also bis dem nächst...
Gruß
assaziel
ich Spiele jetzt seit 8 Tagen D4 (lvl 60) und muss sagen das ich den Hype darum null nachvollziehen kann und wollte mich mal vorsichtig erkundigen ob es ähnlich denkende gibt?
Ich stelle mir wenn ich in D4 unterwegs bin eigentlich immer mehr oder weniger diese Fragen und finde meist keine plausible Antwort darauf:
- Warum zum Teufel gibt es weiße Heilige Gegenstände die man nicht Updaten kann?
- Warum gibt es einen Rüstungs- und Waffenhändler wenn zu diesen absurd überzogenen Preisen sowieso keiner eine (Seltene / Magische-) Waffe kauft? Ist in Sanktuario die Inflation ausgebrochen oder was?
- Brauch man das oder kann das Weg? Es gibt soviel Crafting Gegenstände das ich es echt umständlich finde mich hier rein zu fuchsen ?
- Warum gibt es denn kein Char Building mehr? (Goldfarm oder AdT, den Hexendoktor Chickenrun)
- Warum gibt es soviel Attribute, Bezeichnungen, Mechaniken, Betitelungen die kein Mensch mehr versteht?
- Warum leuchtet mein Screen rot auf wenn ich vom Moberwischt werde obwohl die Barriere das absorbiert?
- Warum will das Spiel das ich mich als Magier unbedingt bewege im Kampf? (Bossmobs, Dungon Handycap)
- Warum sind die Welt Boss so lächerlich einfach während alles andere unverzeihlich schwer wirkt in diesem Spiel?
- Warum kann ich meine Waffenattribute eigentlich nur einmal wechseln, das ist doch nicht Lategame tauglich das ich solange Farme bis etwas finde was mindesten 3 für mich passende States hat.
- Und habt Ihr schon mal an die Unkosten gedacht? 1 Mio Gold in Sanktuario entspricht vermutlich 2,5 € in Luxemburg...
- Wieso finde ich plötzlich gefühlt Tonnenweise Diamanten, Saphire und andere Gems wirklich arbeiten die Dämonen jetzt als Edelsteinhändler?
- Warum kann ich als Magier nicht mal mehr mein Mana anpassen?
- Was sind das für lächerliche Mob Attribute wie erschrecken oder Schatten
- Warum wirken die (Siegel-) Dungeon Mechanik als wäre sie von einem Blinden "gebalanct" worden (manche Dungon Handycaps und Mob Eigenschaften lösen in mir Weinkrämpfe aus)
- Wieso werden Dinge die bereits benannt sind umbenannt (Nightmare Dungeon zu (Sigel Nightmare) Dungon, Uralt zu Heilig, Gems zu Glyphen)
- Wieso Passiert von LVL 51 - 60 eigentlich nichts?
- Was soll diese Bevormundung (den großen Heiltrank kriegst du aber erst ab LVL 65 und die guten Edelsteine erst ab LVL 60)?
- die Paragonlvl möchte ich überhaupt nicht ansprechen (selten so eine blöde Mechanik gesehen)
- Warum kann ich Items immer noch nicht vernünftig mit einander vergleichen
- Warum rast nach 11 Jahren D3 und D4 die Chatfunktion immer noch ein im Dungon?
Von meiner Seite aus werde ich jetzt wohl mal abwarten bis die ersten Patches kommen und dann mal schauen in welche Richtung sich das entwickelt. Aber am ende Trifft man beim Framen oder am Welt Boss eh immer die gleichen Nasen, also bis dem nächst...
Gruß
assaziel