• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist der Barb so schwach?

Und es ist ein Märchen, dass man nur mit Schild spielen kann. Ich bin derzeit noch in Hölle, aber oh kann mit Schild oder Zeihänder spielen, sind halt zwei völlig unterschiedliche Spielarten.

Mit einem fetten Zweihänder find ich einen Build mit Ansturm + CD Verkürzung pro Gegner extrem stark. Man braucht ein wenig Lebensdiebstahl uns dann flutscht es nur so. Ich spiele da z.B. mit der Blutung - Rest ist Geschmackssache.

Am wichtigsten ist aber die Ausrüstung permanent oben zu halten. Auch wenn man kein gutes Item findet, Gold findet man immer. Dann im AH bei der Suche einen Maximalbetrag angeben und Schnäppchen jagen.
 
Doch wobei die hatten kein Fast die waren Feuerketten, Blocker, Absorbtion, Alptraum waren diese Beserker Ende Akt 1 aber eigentlich waren die net so schlimm mit Wrath of the Berserker hab ich 2 von denen in den 15 Sek tot bekommen.

Hatte Akt 1 Inferno eigentlich weniger Probleme wie in Hölle wobei ich ziemlich viel Gold mit an/verkauf im Ah gemacht hab und mich dann für 10 Mio eingekleided hab *g*

hahaha der war gut, hab nie mehr als 10000 gold und eine rep kostet 2000... heiltränke sind teuer
 
Muss sagen Heiltränke hab ich bisher nie gekauft ich finde mehr als ich benutze.

Und zum Gold musst dich mal bissi im AH umschauen da sind Leute die verkaufen aus unwissenheit oder weil es ihnen egal ist Inferno Rüstungsteile so extrem günstig selbst wenn man die net braucht macht man sehr viel Gewinn.

2 meiner Rüstungsteile mit je >150Str, >100Vita, 30+ einzel Resist, 50+ alle Resists hab ich für unter 40k gekauft da muss man halt Glück haben die bleiben im normalfall nur nen paar Sekunden drin bis sie der erste entdeckt hat. ;)
 
Bis Akt 1 Inferno läuft alles wie im Easymodus. Akt 2 wurste ich da gegen total ab.

550 resi
75% dmg reduce durch rüstung
10k dmg (7xx dps 1h waffe) alternativ 12k dmg (9xx dps 2h waffe)
712 lifereg/sec
35k hp

Sobald Schmerz unterdrücken ausgelaufen ist kann ich nur noch
weglaufen und warten bis der CD wieder rdy ist und je nach
Skillung nen paar Seismische Schmettern in die Verfolgergruppen
casten.
 
550 resi
75% dmg reduce durch rüstung
10k dmg (7xx dps 1h waffe) alternativ 12k dmg (9xx dps 2h waffe)
712 lifereg/sec
35k hp

Sind die Resis mit Schrei oder ohne?
Mit sind es auf jeden Fall zu wenig. Dein Lifepool ist auch etwa 10-15k unter dem was man in Act2 haben will.

Ansonsten kann es nur noch an der Skillung liegen :hy:
 
Ich bin jetzt in Akt 3 NM und es flutscht eigentlich recht gut mit dem Barb. Muss allerdings zugeben, dass es ohne AH Einkäufe Damage und Fortschrittsmäßig weit schlechter aussehen würde.

Spielt man sich auf den Barb ein und setzt seine Fertigkeiten richtig seh ich da derzeit nicht wirklich ein Problem. Auch nicht bei den bei manchen gefürchteten Belial und Izual.

20k Life wirkt mir gar ein bisschen wenig - komm ich derzeit schon auf 16k.
 
Ich hab bis ende akt4 hölle fast nur auf hp gesetzt. Kam fast auf 70k...jedoch mit dem eingeständniss, unter 3k dps und fast keine resistenzen zu haben. In ner gruppe ist das noch spielbar.
Spätestens ab inferno merkt man aber, das man doch viel dps braucht um trashmobs irgendwie down zu bekommen. Egal ob gruppe oder alleine
 
Wenn man die Anzahl der mimimi ich sterbe nur Threads sieht (vor allem im bnet Forum) ist das für die meisten sehr schlimm :angel:

Hab nu die hälfte von Akt 2 Inferno durch und bin bisher in Inferno nicht einmal gestorben mim Barbar das wird sich sicher noch ändern aber aktuell bin ich da stolz drauf. *g*
Und ich hab bisher nicht einen Elite / Raremob ausgelassen.

Gibt 2 Möglichkeiten

1. Du laberst Scheisse
2. Du hast dir 50 Mio für Bares gekauft und warst im AH shoppen
 
Klar war ich im Ah shoppen hättest du alles gelesen anstelle von einfach einen Post aus der mitte zu Quoten hättest du das lesen können.

50 Mio hat das Zeug net gekostet wie weiter oben geschrieben gibts halt nen haufen Leute die Items weil sie keine Ahnung haben extrem günstig reinsetzen.
Meine Schultern z.b. haben 177 Str, 127 Vita, 45 Phys Resist, 67 zu allen Resists, +6 Meter Sammelradius und haben 39k gekostet. ;)

Man muss halt Glück haben so nen Item bleibt nur wenige Sekunden im Ah bevor es der erste entdeckt...hab mit AH shoppen bald soviel Zeit verbracht wie mit spielen aber inzwischen hab ich dadurch soviel Gold das ich mir alles kaufen kann was ich will *g*
 
Könnt ihr mal aufhören zu flamen und sich mit manchen Sachen zurück halten..!!
 
Seit 5 Tagen Inferno Akt 2 probiert, allein und mit Freunden und.. mir reichts jetzt auch und ich mach mir nen DH.
Diese Balance für Nahkämpfer ist doch ein Witz. Vor lauter Schaden ist man nur am davon rennen, man macht auch selbst praktisch keinen nennenswerten Schaden an den Mobs weil man sowieso seine ganzen Defensivskills braucht, um überhaupt mal am Leben zu bleiben.
Andererseits rotzt man in A1 alles ohne Probleme weg, doch leider hilft einem der Drop dort so gut wie gar nicht weiter.
Ich rühr den erst wieder an wenn ich Gear aus A3/A4 hab oder Blizzard den Kerl widerstandsfähiger macht. Wenn das Spielspaß mit dem Barbaren sein soll heiß ich Hugo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 5 Tagen Inferno Akt 2 probiert, allein und mit Freunden und.. mir reichts jetzt auch und ich mach mir nen DH.
Diese Balance für Nahkämpfer ist doch ein Witz. Vor lauter Schaden ist man nur am davon rennen, man macht auch selbst praktisch keinen nennenswerten Schaden an den Mobs weil man sowieso seine ganzen Defensivskills braucht, um überhaupt mal am Leben zu bleiben.
Andererseits rotzt man in A1 alles ohne Probleme weg, doch leider hilft einem der Drop dort so gut wie gar nicht weiter.
Ich rühr den erst wieder an wenn ich Gear aus A3/A4 hab oder Blizzard den Kerl widerstandsfähiger macht. Wenn das Spielspaß mit dem Barbaren sein soll heiß ich Hugo.

Ich bin heute mit meinem dh auf inferno angekommen. Paar kumpels haben sich schon 2 tage früher nen dh oder mage und sind nach 1-2 tagen inferno spielen weiter als nach 2 wochen mit dem barbar :).
 
Seit 5 Tagen Inferno Akt 2 probiert, allein und mit Freunden und.. mir reichts jetzt auch und ich mach mir nen DH.
Diese Balance für Nahkämpfer ist doch ein Witz. Vor lauter Schaden ist man nur am davon rennen, man macht auch selbst praktisch keinen nennenswerten Schaden an den Mobs weil man sowieso seine ganzen Defensivskills braucht, um überhaupt mal am Leben zu bleiben.
Andererseits rotzt man in A1 alles ohne Probleme weg, doch leider hilft einem der Drop dort so gut wie gar nicht weiter.
Ich rühr den erst wieder an wenn ich Gear aus A3/A4 hab oder Blizzard den Kerl widerstandsfähiger macht. Wenn das Spielspaß mit dem Barbaren sein soll heiß ich Hugo.

Ist mit dem Monk nur schlimmer. Ich mag den Champ echt, aber ich hab auch die Faxen dick als Melee und vorallem als Monk, ich mach am Wochenende meinen DH 60 und farm dann entspannt.

Monk hab ich Akt3 Inf aufgehört, ist mir einfach zu stressig alle 5 Sekunden nachdem die Defskills raus sind zu verrecken.
 
Zurück
Oben