• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist meine Kicksin so Crapy

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Mache voll aufgeladen einen Schaden von 105K und trotzdem ist es jedesmal ein Akt Ball zu killen, hab dem Sölli jetzt spaßeshalber mal den Infinity Drescher meiner Java geliehen und trotzdem tut sich da nicht viel?? - Da stimmt doch was nicht???

zu wenig Ar,
Zu langsame Angriffsgeschwindigkeit?

Ich hab ja die dicken immer mit 2t Slot und Dr. KRalle gekillt
(Black Flail usw.)
Damit geht das ratz-Fatz

Hier mal die Items die ich verwende.
Stats und Skills sind wie aus dem Kicksin-Guide.

Helm: Tschako mit 5/5 Fire tot
Rüstung: Ketten der Ehre in Archon Rüstung
Waffe1 Slot1: Perfekte geuppte Bartuc's mit 5/5 fire tot
Waffe2 Slot1: Perfekte geuppte Bartuc's mit 5/5 fire tot
Waffe1 Slot2: Call to Arms
Schild Slot2: Spirit
Gurt: Arachnid
Handschuhe: Magische mit 3 Kampkünste / 20 ias
Schuhe: Schattentänzer
Amulett: 3 Kampfkünste / 30 Stärke
Ring1: BK5
Ring2: Rabenfrost

Anni
Fackel
9x Kampfkünste-Skiller
Prisma und Leben Small-Charms

Habe Max-Resis, Max-Block und voll aufgeladen (Tigerschlag + Donnerklauen) einen Schaden von 105K

Zuletzt bearbeitet:
hast nu echt gedacht sie haut mit einen kick alles so schnell weg wie ne java mit BU?? kannst dir ja noch n 4s monarch mit 4x 5/5er sockeln,wenns denn immer nochzulangsam geht musste halt ne java/clsorc nehmen,die hauen alles schneller weg ----> da is der dam nich so "crappy"^^

Ja, dachte ehrlich gesagt schon, dass es etwas schneller ginge..

Mit meiner Java mache ich mit dem geladenen Schlag 1-11k Schaden und Baal ist nach 2 - 3 Treffern history..

Multiplizier mal die Anzahl der Bolts mit dem Schaden :read:

Ansonsten zieh ihr mal Blutreiter an oder was anderes mit CB, dann sollte Baal noch schneller liegen.

Na ja, aber beim geladenen Schlag isses ja eigentlich nur ein Angriff, bzw. es gibt ja keine mehreren Bolzen..

Ja, Onkel Wilfried hatte in nem anderen Thread schonmal durchscheinen lassen, dass Gores wohl besser wären.. Zumindest geuppte..

+EdelWeiß+ schrieb:
Na ja, aber beim geladenen Schlag isses ja eigentlich nur ein Angriff, bzw. es gibt ja keine mehreren Bolzen..

Entweder wir reden aneinander vorbei oder du meinst nen anderen Skill

Geladener Schlag LvL 20:

Manakosten: 8.7
Blitzschaden: 1 - 386 (ø193.5)
Anzahl der Bolze: 7 <---- Die mein ich
[Synergie] Kettenblitzschlag: +0% Blitzschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Blitzschlag: +10% Blitzschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Energieschlag: +10% Blitzschaden (10% / Lvl)
[Synergie] Blitzendes Unheil: +0% Blitzschaden (10% / Lvl)

Baal hat in Hell, Ladder rund 500K Leben, 50% physische Resistenz und 55% Blockchance. Du musst also bei 105K Schaden rund 10 mal durchkommen mit dem Angriff, Block reinrechnen, dann kommt nur der Feueranteil durch --> 15 mal zuhauen, dann noch die Trefferchance einbauen, sagen wir 20 Tritte. Passt das?

Wenn nein solltest Du an Deiner Trefferchance basteln. Crushing Blow auf der Ausrüstung hilft auch, das wirkt schon beim chargen. Mit hoher CB Chance und etwas Glück löst das bei 3 Chargern dreimal aus, schwupss hat Baal 3*12,5% = 33% seines Lebens eingebüsst - 165K weniger.

Für mehr Schaden -> Ja

OK dann versuche ich das mal..

Noch eine letzte Frage, wäre dann ein Gulli sicherlich auch von Vorteil?! Auch wenn ich mir das aus Style-Gründen wohl nicht geben werde..

Ja Gulli wäre gegen dicke Brocken wie Baal von Vorteil.

mal inrteressehalber wie seiht denn deine statung aus???
weil ich mit onkel wilfried mehrfach so eine assa diskutiert habe und meine ist gerade bei 74k und ich will noch die 75 k schaden haben, dazu fehlen mir skiller mit str oder dex, oder eben gloves wie du sie hast, oder schattentänzer, leider ist sie in non ladda, also alles bischen teurer.

And deiner Stelle würe ich baal mit Gores UND Strength in ner beliebigen Klaue behaken ( schon auf speed achten ). Das sollte dann passen.

Ok hier mal die Stattung & Skillung (eigentlich streng nach Onkel Wilfried)

Aktueller Level: 94, levele gerade auf 95

Ohne Items:

Stärke: 100
Geschick: 300
Leben: Rest
Energie: Nix

Mit Items:

Stärke: 195
Geschick: 411
Leben: 203
Energie: 66

Zum Vergleich, Onkel Wilfried schreibt ja in seinem Guide:

Stärke
empfohlener Wert : 156 - 208

Geschicklichkeit
empfohlener Wert : 200 - 500

Vitalität
empfohlener Wert : Startwert - 350

Energie
empfohlener Wert : Startwert

Skills:

Tigerschlag - Max
Donnerklauen - Max
Drachenschwanz - Max
Phönixschlag - Max
Giftgeifer - Wird mit Level 99 Max sein
Schattenmantel - 1
+ Übergangsskills

Voll aufgeladen: Schaden 105K

P.S. Ist auch alles Non-Ladder

ähhm wie kommts, dass wenn ich deine werte in ne calc eingebe "nur" 78k dmg raus bekomme???
oder lädst du rigendwie anders auf (ich hab mit 3 mal tigerschlag gerechnet), aber wenn du donnerschlag mit kädst sollte das eher weniger schaden als tigerschlag machen.

und ja baal ist halt ein zäher bursche was das angeht, aber andy sollte mit 2 schlägen tod sein, genauso wie schenk.

Also die 105K Schaden sind auf Beides bezogen, bei Baal z.B. Lade ich erst Tigerschlag, dann Donnerschlag auf.. Das addiert sich ja, zumindest laut Screen, dort stehen dann (bei 6 Kugeln) - 105K

Werd der Assa wohl noch nen Facettenschild verpassen.. Was wäre denn da besser? Nur Feuerfacetten? Hab ja schon eine im Helm und eine in der Bartucs, oder Blitzfacetten? Oder Beides?

Zurück
Oben