• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum kann ich nicht ins tradeforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst eine Weile warten bis Du traden darfst :)

Hier findest Du eine genauere Erklärung.
 
boah warum das nervt... mein m8 hat gesagt hier kann man gut traden und jetz muss ich n monat warten... toll...
 
tja das is deshalb so das wir in der zischenzeit mehr über sdich erfahren zb. das du nicht mit hacks spielst oder bots hast...
oder andere merkmale...
 
bzw damit du als scammer nich direkt wieder los traden kannst, mit neuem acc. für 5sek drüber nachdenken hilft manchmal ;)
 
das ganze solle eher verhindern, dass falls jemand gebannt wird, er gleich nen neuen acc macht und genauso weitermachen kann, als wär nix gewesen
 
Alles wichtige steht dann wohl im ersten Post...

der Rest....nunja....*hust* spam *hust*

->close<-


Advertence schrieb:
boah warum das nervt... mein m8 hat gesagt hier kann man gut traden und jetz muss ich n monat warten... toll...

Eben diese Regelung hilft dabei, dass man hier gut traden kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben