• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum kein beast rw bei frenzy barb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenelve

Diablo-Veteran
ja hallo,

ich frag mich grad warum nur selten auf das runenwort biest beim rasereibarbaren aufmerksam gemacht wird.

das rw selber bietet noch brauchbaren ed schaden im bereich um 250%; 25-40 stärke die ed für beide waffen bedeuten und man dadurch etwas mehr leben statten kann; cb und ow und 40ias. und dann kommt noch die fana aura lvl 9:
+186% schaden für beide waffen
+80% ar für beide waffen
+29ias für beide waffen
und mich dünkt das es durch +skills noch gesteigert wird.

das ganze soll jetzt keine werbung sein, oder jemanden anregen mit der waffe zu spielen. ich will einfach nur wissen warum sie so "schlecht" ist, als das sie in guides und auch im forum bei frenzy so wenig beachtung findet. mir fällt nur die BER ein, aber in guides werden ganz andere waffen genannt die genauso selten sind :ugly:

also wie gesagt, bitte ernsthaft erklären warum beast so ungeeignet scheint...

1.) Die Aura von Beast wird durch +Skills
nicht gesteigert.

€: Mehr kommt gleich,Phone....

MfGg Marco

Oh Mann,2mins und noch 2 Posts,
geht schlafen Jungs....

Einer der Hauptgründe ist wie dein 1.Post
es schon anspricht einfach der Preis.
Für die BER kannst du dir 4xGrief z.B. bauen,
hast Maxspeed,ITD ausser bei Bossen z.B.

Preis/Leistung für nen Frenzy stimmen hier nicht...
Ein Summoner leckt sich natürlich die Zunge danach.

Wies für PVP aussieht,weiss ich allerdings nicht,
da scheint es öfters empfohlen zu werden...

MfGg Marco

€: Danke Kenny..
€2: Hi Sabber

Zuletzt bearbeitet:

ok ... was ganz klar fehlt ist,
dass du das teil nicht in eth rohlinge packen kannst.
da geht dir ne ganze menge schaden flöten.

beispiel:
waffenschaden 30 - 70
grob mit 250% ed
--> 105 - 245
175 durchschnitt

eid in eth

waffenschaden 45 - 105
grob mit 270%ed ed
--> 166 - 388
277 durchschnitt

damit verkackt das teuer rw gegen ein mittelmäßiges eid

speed vom fana braucht man nicht,
das ed von fana kommt, samt der str zum
offweapon ed, wo wir schon locker auf 1000% kommen.

und leben brauchen wir auch nich mehr zu statten,
das haben wir dank bo sowieso locker genug

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
ja hallo,

das rw selber bietet noch brauchbaren ed schaden im bereich um 250%; 25-40 stärke die ed für beide waffen bedeuten und man dadurch etwas mehr leben statten kann;

:lol: Warum sollte man mehr Leben statten wollen?

Außerdem ist es nicht direkt ED für beide Waffen, es ist Off Weapon ED; dasselbe wie ED von Macht und Frenzy.

Naja, man kommt mit andren Waffen auf Maxspeed, die auch besseren Dmg haben, man braucht die Aura einfach nicht.

Grief, Death, Eid, HL, DC sind einfach besser bzw. billiger bzw. beides.
Für grade noch brauchbaren ED bei 250 investiert man keine Ber, zumal keine ätherischen Rohlinge möglich sind und DS ebenfalls schmerzlich vermisst wird imo.
CB kriegt man leichter vom Eq. und auch wenn man mit Gulli, Gores und HL + Mastery auf ansehnliche Werte kommt, will man vielleicht auch mal was andres tragen und wirklich gut ist es eben nicht.

Kurz halt: Der Grund Beast zu nehmen ist die Aura(oder Bärform) und was bringt die? IAS -> unnötig, gibt genügend Setups, die so auf Maxspeed kommen; ED -> ist nur OffWED, davon hat man ohnehin ne Menge und bei so wenig OnWED ist das sowieso schlecht; AR -> ist nicht grad hoch der Bonus, zudem nicht nötig, da ein Frenzy schon auf guten AR kommt und in UT nimmt man erstrecht was andres.

ok, der hauptgrund wäre also die verrechnung des fana ed als off weapon ed. dann noch preis, ds, kein eth usw. das mit der ed verrechnung hab ich mir die nacht schon selber gedacht..wollts halt nur mal wissen, ging mir nicht drum ob das high end darstellt, sondern ob es nicht unterschätzt wird

>>sondern ob es nicht unterschätzt wird <<

Wird es schon nicht ;)

Da ich im neuen Jahr noch nichtmal nen Thread geschlossen hab, mach ich es mit dem. Sollte ja auch alles gesagt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben