Ich finde es ist total in Ordnung.. Die virtuelle Welt bietet halt mehr, in Echt kann man zwar einfach so Leute und Wesen abschlachten, aber se ist viel brutaler und selbsttötender als man es sich ausmahlt, und in der virtuellen Welt, wo Diablo hierbei perfekt ist, kann man seinen Fantasieen und Wünschen Feuerbälle und Schneestürme zu zaubern, Leute zu duellieren, zu töten, gegen das Böse (Den Staat zbs..) Zu kämpfen.. Oder Clans die einfach keine Manieren haben, etc etc..
Das hat mit Nerds nichts zu tun, es macht einfach Dinge möglich, die in Echt noch unmöglich sind.. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann wirklich Virtualreality..
Ich erinner mich nur noch, als ich noch keinen Sex hatte, und von den Älteren dafür dass ich so gut gespielt habe, gemobbt wurde, mit dem Argument ich hab noch keine Mumi geliebt

..
Das war immer ziemlich stereotypisch und schwach.. Mittlerweile hatte ich schon oft Sex, und ich kann nicht sagen das ich schlechter geworden bin in Onlinespielen.. Naja, irgendwie schon, mehr Real Life, mehr Gitarre.. Man hat sich halt "genug" ausgelebt in der virtuellen Welt..
Das beste Training ist immer noch 100% legit & selffound auf Hc Lod oder Classic durchzuspielen, und sich den harten Monstern des Games zu stellen, da hat man wirklich eine Herausforderung.. Und dann ist es auch okay wenn man sich mal ein Urahnenschild baut, eine Viper findet, oder eine Verstohlenheit Rüstung zimmert..
In diesem Sinne, lasst euch nicht den Spaß verderben von Älteren die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn sie mit Argumenten kommen wie, Du hattest noch keinen Sex Du kleines Kind.. (Man merke hier an, ich hab mit 12 angefngen im Battle.net mit SC BW & D2 & Lod später, nun bin ich 20

..)
Genau sowas.. Da fängt mein RULERHERZ an zu schlagen

..