• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum lagt mein D2?

• Ersteller Ersteller Shizzow
  • Erstellt am Erstellt am

Shizzow

Guest
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Seit ich an meinem Rechner die Graka tauschen musste, ist D2 nicht mehr spielbar. Wenn ich durch A1 laufe, habe ich eine Framerate von 25, sobald mehr als ein Monster kommt, sind es ganze 3 (!) Frames. Ich habe sonst an den Einstellungen nichts geändert.

Mein System:
Athlon XP 1700+
512mb DDR2
ati hd 2400

Unter meiner alten ati 9800 pro lief es noch ohne Probleme; Neuinstallation half auch nichts.

Vllt. wisst ihr ja weiter.
Vielen Dank!

Gruß Shizzow

Müsstest du mal den Glidewrapper testen...

Diablo 2 ist für Grafikkarten mit Glidefunktion entwickelt worden und deshalb nicht unbedingt kompatibel zu neuen GraKas..

Hi , ich habe ebenfalls das Problem das bei mir die Frames einbrechen , insbesondere bei Baalruns sowie CS runs ..

Ich hab vor kurzem mein System per Recovery Cd erneuert ( besitze ein Notebook ) und ich hab das Gefühl das es seitdem nichtmehr läuft. Treiber musste ich ja nicht installieren / bzw sind ja und direct x ist auch drauf , nur kann es nicht sein das die frames von 60 ~ bei 4 fallen einer assa auf einmal auf 12 absinken oO. ich hab 1Gb ddr2 sowie ati mobilty irgendwas + 1,86 ghz centrino -.- . WoW usw konnte ich super spielen bei höchster Grafik und allem nur bei D2 kackt er nun irgendwie ab.

Ich wollt keinen neuen thread aufmachen , deswegen der post hier da der Threadverfasser ja ein ähnliches Problem hat :)

PeKah_aGonY schrieb:
Treiber musste ich ja nicht installieren / bzw sind ja und direct x ist auch drauf ...

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier erwähnen, dass man nach einer Systemwiederherstellung zwar "passende" Treiber für seine Hardware hat, diese aber unter Umständern nicht mehr aktuell sind.

Hu , danke nochmal für die Anmerkung :) ich hatte jedoch nie neue Treiber installiert ^^. Notebook hast halt auch ( erst ? ) 1 1/2 Jahre alt.

Mfg

wie im fenstermodus? doch spielen kann ich dort auch nur hatte ich auch dort fps probleme ^^

hätte mich präziser ausdrücken sollen sry..
ich meinte ob glidewrapper auch im fenstermodus funktioniert :)

Zurück
Oben