• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum MB bei ES-Sorc

TiMeTwIsTeR

Member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin gerade dabei meine 95%-ES Orbse in SCL zu tunen... jetzt stellt sich mir die Frage, warum die meisten mit Maxblock spielen? Mit 156 Str für Spirit und ohne Dex erreicht man wesentlich höhere Life/Mana-Werte und kann zudem ein Level höher boen. Für welche Gegner im PvP soll MB denn so wichtig sein? Fällt mir spontan keiner ein...

MfG
TiMeTwIsTeR
 
barb, shaper, bowie, charger
 
dein es absorbiert nur direkten dmg. keine dot effekte wie z.b. psn oder ow. ein treffer von ner hybs haut dir gleichzeitig massiv psn dmg und im schlechtesten fall noch ow drauf. da sinkt schnell mal dein life auf 1 runter. idr nach 2 mal ow triggern.

davon abgesehn, dass starke physische klassen dir schnell mal dein mana und damit dein es zum crashen bringen.
 
Hmm naja, als ich *damals* in 1.09 PvP gespielt hab, wurde ich eigentlich kaum von Melees getroffen... mit der Mechanik vom ES kenn ich mich schon aus. Also würdet ihr auf jeden Fall auf MB gehen?
 
Hmm naja, als ich *damals* in 1.09 PvP gespielt hab, wurde ich eigentlich kaum von Melees getroffen... mit der Mechanik vom ES kenn ich mich schon aus. Also würdet ihr auf jeden Fall auf MB gehen?

Kommt drauf an wie gut (und schnell) du spielst.
Also Orbse musst du halt ziemlich nah an den Gegner ran, das kann bei manchmal zum Verhängnis werden.
 
Hmm naja, als ich *damals* in 1.09 PvP gespielt hab, wurde ich eigentlich kaum von Melees getroffen...
Damals hattest du auch als einzige Klasse teleport, jetzt ist es in der Hinsicht ausgeglichen und die Melees können auf dich drauf hüpfen:)
 
Ich spiel grad selbst viel hybse und muss sagen das es-no-block sorcs oftmals ein leichtes sind, die kannst komplett ohne können mit 4-5 dragonflys flachlegen, wenn mans drauf anlegt. Also kann nur für sorc vs hybse sprechen :)
 
Damals hattest du auch als einzige Klasse teleport, jetzt ist es in der Hinsicht ausgeglichen und die Melees können auf dich drauf hüpfen:)

Schon, aber normalerweise bin ich schnell genug wieder weg ;)

Naja ich werds einfach mal ausprobieren... respecc sei dank :)

Danke für die Antworten erstmal!

MfG
TiMeTwIsTeR
 
Zurück
Oben