• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum nicht mehr info?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coOO

Guest
warum kann uns blizzard nicht einfach ein paar screenshots über akt 1 zeigen, und die chars alle sagen und fertigkeitsbäume zeigen?? die sind ja schon fertig mit diablo 3, die müssen nur noch balancen schätze ich mal, weil die schon seit ca. 6-7 jahre dran arbeiten, ich schätze spätestens januar kommts raus.

Lies doch erst einmal alle Infos die's bisher gibt. Und dann schaust du dir dein Post nochmal an.

fertig ?????

nein !!! denn --- dran arbeiten --- seit ca 5 jahren --- aber "wirklich" wohl eher seit 2 --- nach den letzen infos soll act1 fast fertig sein --- das gros arbeitet an act2

von den klassen sollen 4 mittlerweile in "verschiedenen stadien" spielbar sein

fertig ist da noch garnix --- ich denk auch mal das die skilltrees noch nicht fertig sind --- eher wird es wohl so sein das sie derzeit sehen welche möglichkeiten sie an skills haben und gucken welche es denn nun wirklich werden --- die paar die wir vom barb kennen zb --- es gibt zwar hinweise auf den def-bo und den ansturm-skill --- ob diese aber wirklich final sein werden ist noch nicht klar

siehe d2 --- da hatte eig auch der barb den ansturm-skill --- bekommen hat ihn dann jedoch der pala --- und das war dann final

shots zu act 1 gibts ja schon --- jedenfalls zum grafikset ;) --- und auch shots mit einem deutlichen anderen look --- entweder anderer teil des 1 act oder sogar schon teil vom 2 act

genaueres zu den chars wird es auf der con geben --- neuigkeiten zu den bekannten klassen und welche helden sich denen anschliessen werden hiess es glaub ich --- zumindest sinngemäss

also abwarten :D

desweiteren solltest du dir mal durchlesen was es hier an news bisher gab und deine aussage nochmal neu bedenken --- die ist so einfach nur unfug

Selbst wenn sie nur noch am Balacing arbeiten würden, wäre es Schwachsinn jetzt alles bekannt zu geben.

deswegen ->
g075.gif

damit dein kopf raucht.
warum fragst das hier? frag das im blizz forum.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben