• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum so ruhig?

Wir hören doch ständig von geplanten Änderungen. Wir wissen, dass sie Reflect Damage überdenken, dass sie One With Everything zu ändern überlegen, an PvP arbeiten sie sicher auch (wie auch immer sie das hinbekommen wollen), all das haben sie uns brav mitgeteilt.

Wie lange ist die letzte solche Ankündigung her - eine Woche vielleicht? Wie schnell denkt ihr wird das jetzt gehen? In zwei Tagen 1.06 mit Keksen für jeden Spieler mit inbegriffen? Die sollen sich das nur gründlich überlegen. Ebenso gründliche Überlegung hat uns den großartigen 1.05 gebracht, und da wir WISSEN, dass gearbeitet wird, und zwar auch ziemlich genau an was - was wollt ihr denn mehr?

Simon


EDIT: Eine Woche, was sag ich? Das ist von gestern.
 
Wer hier ernsthaft meint, die arbeiten jetzt nix mehr und liegen auf der faulen Haut, nur weil nich jeden Tag 3 neue Features angekündigt werden, der ist einfach nicht mehr zu retten. Das ist einfach nur lächerlich.

Da halt ichs noch für deutlich wahrscheinlicher dass die im Moment schauen, ob sie 1.1 vllt noch dieses Jahr gebacken bekommen, und vorher den Mund einfach nicht zu voll nehmen wollen. Mal ehrlich Leute, wer sich gerne über was beschweren will, von dem er garnichts wissen kann....

Auch Simon
 
Wer hier ernsthaft meint, die arbeiten jetzt nix mehr und liegen auf der faulen Haut, nur weil nich jeden Tag 3 neue Features angekündigt werden, der ist einfach nicht mehr zu retten. Das ist einfach nur lächerlich.

Da halt ichs noch für deutlich wahrscheinlicher dass die im Moment schauen, ob sie 1.1 vllt noch dieses Jahr gebacken bekommen, und vorher den Mund einfach nicht zu voll nehmen wollen. Mal ehrlich Leute, wer sich gerne über was beschweren will, von dem er garnichts wissen kann....

Auch Simon
 
Naja, zuletzt gab es eben Meldungen zum Addon, welches allerdings noch locker 8 Monate braucht bis zum erscheinen.

:lol:

das addon kommt NIEMALS vor sommer 2014.

alle release von blizzard wirklich alle seit wc2 haben gezeigt das es total unrealistisch ist irgendwas früher zu erhoffen^^
 
Wer hier ernsthaft meint, die arbeiten jetzt nix mehr und liegen auf der faulen Haut, nur weil nich jeden Tag 3 neue Features angekündigt werden, der ist einfach nicht mehr zu retten. Das ist einfach nur lächerlich.

Da halt ichs noch für deutlich wahrscheinlicher dass die im Moment schauen, ob sie 1.1 vllt noch dieses Jahr gebacken bekommen, und vorher den Mund einfach nicht zu voll nehmen wollen. Mal ehrlich Leute, wer sich gerne über was beschweren will, von dem er garnichts wissen kann....

Auch Simon

Nun, du musst aber bedenken, das einige Hersteller selbst Schuld sind. Wenn du jeden kleinen Hotfix via dicker News ankündigst, dann gewöhnen sich die Leute dran. Wenn du das dann mal entsprechend nachlässt, wird`s gleich negativ ausgelegt. Viele Hersteller haben es einfach nicht drauf, die Informationen bzw. News richtig zu dosieren. Man muss die User bei der Stange halten, darf sie aber nicht überfüttern. Da haben kleine wie große Firmen eben ihre Probleme mit - und dann kommen solche Threads wie dieser hier zu Stande.
 
:lol:

das addon kommt NIEMALS vor sommer 2014.

alle release von blizzard wirklich alle seit wc2 haben gezeigt das es total unrealistisch ist irgendwas früher zu erhoffen^^
Möglich. Aber was kommt bis dahin? Die letzten Jahre kamen 1-2 Veröffentlichungen von Blizzard. Da erscheint mir eine Spanne von 1 1/2 Jahren als recht lang. Vor allem weil Blizzard um Weihnachten rum gar nichts hätte. Kommt natürlich auch drauf an wie weit sie mit dem Addon sind und wie sich das Balancing/Wünsche der Spieler bis zu dem Zeitpunkt geändert hat. Kann schon sein das es solang dauert.

Aber ich sprach von mindestens 8 Monaten, nicht das es dann releast wird. :rolleyes:
 
Nun, du musst aber bedenken, das einige Hersteller selbst Schuld sind. Wenn du jeden kleinen Hotfix via dicker News ankündigst, dann gewöhnen sich die Leute dran. Wenn du das dann mal entsprechend nachlässt, wird`s gleich negativ ausgelegt. Viele Hersteller haben es einfach nicht drauf, die Informationen bzw. News richtig zu dosieren. Man muss die User bei der Stange halten, darf sie aber nicht überfüttern. Da haben kleine wie große Firmen eben ihre Probleme mit - und dann kommen solche Threads wie dieser hier zu Stande.

Die "dicken" news für die hotfixes machen in erster linie die fansites. Blizzard gibt erstmal nur dinge über sein eigenes forum bekannt in der regel. Das sie wirklich etwas groß ankündigen (mit infoseite etc) ist eigentlich größeren features vorbehalten.
 
Blizzard hüllt sich in schweigen bezüglich Add-On, und PvP Patch und einige weitere Sachen? Wirklich?

Vielleicht weil es bei PVP nicht viel zu sagen gibt? Das wurde schon erklärt wie das abläuft Matchmaking System ähnlich wie Starcraft II bzw WoW und es wird in Arenas statt finden. Ich denke da hat sich nicht viel dran geändert. Vielleicht sagt Blizzard deshalb zur Zeit nichts?

Der 1.0.6 Patch ist 100% schon in Arbeit das wissen alle, da Blizzard sich einiger Bugs ohnehin annehmen will. Aber das wird ein eher reiner Bugfix und Finetuning Patch. Neuer Content denke ich kommt fürs erste mal nicht mehr.

Vor 1.10 kommt da nix mit PvP, das kann sich natürlich alles ändern.


Zum Add-On wird Blizzard nix sagen bevor es nicht offiziell sein Announcement bekommt. Höchstwarscheinlich auf der Blizzcon 2013, oder einer neuen WWI.


Wenn Blizzard uns etwas wirklich wichtiges zu sagen hat dann werden die sich schon melden.

MfG

Kongo
 
Vor allem weil Blizzard um Weihnachten rum gar nichts hätte.
Blizzard scheißt mal gehörigst auf Weihnachten und andere Termine. :hy:
An nem Mittwoch mitten unter der Woche am 16.5 frühs um 03:00 hab ich noch vor dem Laden gestanden und auf D3 gewartet :irre:
 
Ist ja gut Leute, genug der Aufregung :)

Blizz arbeitet sicher und D3 wird noch toller als es schon ist (keine Ironie hier :) )
War nur mein persönlicher Eindruck, aber der ist ja gründlich widerlegt worden.

Dann wolln wir mal alle die Daumen drücken und ich denke der Thread kann zu, wird sowieso nur gehatet.
 
Die "dicken" news für die hotfixes machen in erster linie die fansites. Blizzard gibt erstmal nur dinge über sein eigenes forum bekannt in der regel. Das sie wirklich etwas groß ankündigen (mit infoseite etc) ist eigentlich größeren features vorbehalten.

Das ist mir durchaus bewusst, aber woher bekommen denn die Fansites ihre News? Blizzard informiert, wie viele andere Hersteller, die Nutzer eben über jeden Furz (im Prinzip), auch wenn es nur über das Board, Twitter oder einem ganz kleinen Boardcomment á la "Is fixed" geht. Natürlich wird das direkt gepusht, aber eben wegen dieser Informationsüberflut ist die Erwartungshaltung der Nutzer extrem hoch.
 
Zurück
Oben