• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum soll Beast besser sein als Faith

Nein,es geht leider nichtwollte BA schreiben,
sry for PB)..........

MfGg Marco
 
Na ja auch wenn mans auffem Summoner einsetzt und nicht damit zuhaut, ist die BA oder Ettin sicherlich die bessere Wahl, zwecks Wiederverwendungswert auf nem anderen Char.. Ich mein ne BER hat man ja nicht alle Tage zur Verfügung..
 
Kann man denn nicht diesen Faith-Bogen eine Akt 1 Söldnerin geben?
So hätte der Necro ja mehr alternativen...!?!
 
... Und damit den Verlust eines Bosskillenden A2-Mercs, der, wenn man auf den Gegner drauftelen außenvor lässt, locker 1/3 des Schadens deiner Armee ausmacht, nebenbei oftmals die erste Leiche holt, stattdessen bei entsprechenden Geldbeutel ine Überzeugungs-Aura spendet und dich dann halt nochmal 200+ ED kostet, weil der A2 Merc ne Machtaura haben kann...^^
 
Über Vor-und Nachteile bezüglich des Mercs (Supports) kann man sicherlich diskutieren. Darauf bezog sich jedoch nicht meine Frage ;)

Jedoch geh ich, aufgrund deiner Aussage, davon aus, das es geht. ;)
 
ja, vom prinzip her geht das, es darf nur kein Ama-spezifischer Bogen sein
 
Wozu aber nen Sölli nehmen, der nur Fana hat, wenn man stattdessen Macht + Fana zugleich haben kann? Erscheint mir irgendwie kontraproduktiv, da lohnt Beast/Faith auf dem Necro + Machter einfach mehr.
 
Zurück
Oben