• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum Spirit pack mit Hel-Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENAR1

New member
Punkte Reaktionen
0
hiho-hab nach langen Jahren Abstinenz ( wow) wieder D2 und les mich grade ein was Trades angeht.
Lese immer das Spirit-packs mit Hel-Rune gehandelt werden- die Hel Rune bring ich doch net ins Schild rein wenn Spirit drin ist- oder versteh ich da was falsch? Bin verwirrt...
Danke schonmal für die Erleuchtung..
und SuFu habsch nix gefunden :-(

Mit der Hel kann man das Schild wieder entsockeln. Wenn ein schlechtes Spirit rauskommt, ist es meist sinnvoller, mit Hel zu entsockeln und einfach nochmal die Runen reinzumachen als sich erstmal nen neuen Rohling zu suchen.
Der Rohling ist wohl das seltenste am Spirit, erst recht, wenn man mal ein schickes Palaschild mit 40+Prisma gefunden hat.

gilt natürlich auch für Monarche. Wenn du ein 35er Spirit in einem 15ed Monarch machen willst wirst du um einige Hel Runen nicht herumkommen!

fettes Danke- der AHA- Effekt hat sich eingestellt!
PlanetDiablo.eu- DA werden Sie geholfen ;-)
DAnn bin ich wieder fleissig Hel´s am Suchen/cuben !
CU online- Norbert

hel is halt für die entferung der spirit runen und NUR für die runen ( also ed bleibt da )
stell dir vor du hast ein Jmod (darfste net kaufen^^) naja und baust nen spirit rein (wenns überhaupt geht kp) und hast nurn 25 is doch blöd ^^
immer weitermachen bist du nen 35 hast

Nur wird das mit dem Spirit im Jmod relativ schwer... :ugly:
Aber vllt schaffst du es ja, in magische Gegenstände Runenwörter zu bauen ;)

ABK-formania schrieb:
hel is halt für die entferung der spirit runen und NUR für die runen ( also ed bleibt da )
stell dir vor du hast ein Jmod (darfste net kaufen^^) naja und baust nen spirit rein (wenns überhaupt geht kp) und hast nurn 25 is doch blöd ^^
immer weitermachen bist du nen 35 hast

Abgesehn davon das mein vorredner es schon sagte, gehen in Vanila Dia (normales Diablo LOD kein Mod) nur Rws in Graue (gesockelte) gegenstände.

Ach ja ein Jmod kommt i.d.r. folgendes Rein :
4x5/5Rbfs (am meisten hier Light)= der berühmte 20/20 Jmod
und evtl noch60ias/60Prisma (schon gesehn.)

Mfg und thx

die Frage scheint ja geklärt zu sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben