• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum startet ihr D3 mit einem Mönch ?

Von meinen favorisierten Chars (Sorc/DH/Monk) hat sich der Mönch in der Beta gefühlt am flottesten gespielt (und ich hatte mit ihm die meisten "Massaker" Meldungen :ugly: ) darum gehts mit ihm los.
 
Ich freue mich am meisten darauf, mit dem Mönch die Angriffsgeschwindigkeit so hoch es eben geht zu pushen. :D

Gruß

Valdorian
 
Hoffe nur das sich das doofe Monk = Must-Have Supporter Zeugs nicht zu schnell verbreitet und werde entsprechende Schadensspitzen anstreben
Da wir hier bei Diablo und nicht bei WOW sind, glaube ich das nicht. Viele, die von WOW zu Diablo kommen, werden das schnell verstehen lernen.

Ich spiele Mönch, weil der schon in D1 Hellfire einfach klasse war (...)
Genau das ist auch mein Grund. Absoluter lieblings Char in D1 Hellfire.
 
Wollte eigentlich mit einem Hexendoktor anfangen, weil er mich an den Necro erinnert, hab die Idee aber fallenlassen, gerade *weil* er mich an den Necro erinnert ;). Neues Spiel, neuer Char! Hab die Wahl nicht bereut, der Mönch liegt super "in der Hand" - links hauen, rechts treten, lief von Anfang an so flüssig, als würd ich den schon ewig spielen :top:

P.S. Hellfire Monk FTW!
 
Ich habe gestern Abend ne Stunde noch spielen können. 2 Krummschwerte in der Hand und ich muss sagen, dass der Attackspeed einfach geil ist ^^
 
1.) ich hoffe eigentlch das der mönch so anspruchsvoll wird wie die nahkampfassassinen, nicht so wie die anderen two-button-smasher aus D2.
2.) außerdem haben alle liebhaber der nahkampfasseln nur darauf gewartet das sie doch mal eine ordentliche stimme bekommt. in der hinsicht war die deutsche version grauenvoll :D. dieses mal haben die deutschen ne ordentliche stimme und die amis haben die russische olga mit starkem bartwuchs.
3.) Ich liebe Klauenwaffen, allein der anblick schmerzt... :ugly:

Ein Miniatur-Riesenhamster bitte. Soviel Zeit muss sein!
Boo sagt, ja bitte? :eek:
 
Er hat mir in der beta am besten gefallen :D
 
weil Style + Geschwindigkeit = Spaß


...und weil man die Mobs mit LTK fett ausm Bild treten kann :D
 
Weil ich bisher immer mit irgendwas "Fernkämpfermäßigem" (Bow-Ama in D2, in der D3 Beta mit DH) unterwegs war und jetzt einfach mal drinstehen und draufhauen wollte :D
 
Mönch war vor der Beta der Char, den ich als allerletztes spielen wollte... Er hat mir irgendwie nicht gefallen...

Dann kam die Beta und ich hab ihn mir angeschaut und schon stand fest, dass es der Mönch wird...

So kann man sich täuschen, denn jetzt bin ich froh, dass ich ihn genommen hab - der macht so Laune :)
 
Die Mönchin hat weiße Haare, oft einen seltsamen Spruch auf Lager, kämpft meist mit Faust und Fuß und kann Kurzstreckenteleports. Dazu würze man mit einem später höllischen Schwierigkeitsgrad und erhalte.... Devil May Cry?

Da ich das System in DMC sehr mag, fühlt sich die Mönchin an als würde ich schon seit Jahren mit ihr spielen. In der Beta hat sie mir von den Nahkampforientierten Klassen auch am meisten Spaß gemacht und deshalb räume ich jetzt als Kurzstreckenteleporterin auf.
 
hab alle champs in der beta gespielt und mit hat der mönch am besten gefallen, desweiteren wollte ich nen champ spielen der am wenigstens mit champs in d2 zu tun hatte, da ich jede klasse gefühlte 5000 stunden gespielt hatte, und natürlich noch das wichtigste argument:

DIE STIMME VON ANGELINA JOLIE!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GW --> 6 Jahre Monk
Aion --> 2 Jahre Kleri

Und welch überraschung, was wurds in D3?
 
Ich spiele Mönch, weil der schon in D1 Hellfire einfach klasse war und ich schwer enttäuscht war, dass es in D2 keinen Mönch gab. Alleine die Möglichkeit alle Gegner, die um mich herum stehen mit einem Angriff attackieren zu können ist einfach super! :top:

Genau das ist auch mein Grund. Absoluter lieblings Char in D1 Hellfire.

P.S. Hellfire Monk FTW!

weil Style + Geschwindigkeit = Spaß

:hy:

Genau deswegen hab ich auch den Mönch angefangen.
Ohne großartig Beta gespielt oder mich vorher informiert zu haben.

Der kleine ist zwar noch nichma Stufe 20, aber macht jetzt schon tierisch Laune ... :eek::top:
 
Mit schlägen und Tritten Dämonen kaputt machen? Is doch mal geil!
Hab in D2 schon die Assasine gern gespielt, da kommt der Mönch ähnlich. Ich wart jetzt eigentlich nur noch auf die PVP freischaltung um zu sehen wie er sich da macht.
 
Die Wahl am Anfang einen Nahkämpfer zu spielen lag nahe weil ich (bevor ich diablo3 kannte) dachte ich würde mal hc spielen wollen. Und ein Nahkämpfer lernt schneller die stärken und schwächen der Gegner kennen weil er eben immer mitten drin ist.

Musste mich also nur noch zwischen Barb und Monk entscheiden. War nicht einfach aber ich bin mir jetzt auf lvl60 sehr sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Fetzt so richtig der Monk :D

Ich hoffe andere Chars können das noch toppen sonst bin ich vielleicht ein wenig traurig wenn ich die spiele ^^
 
Zurück
Oben