• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum stirbt mein Barbar so oft?

SkylineCVC

New member
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Barbar ist Level 52 und in Akt 4 Nightmare.
Bei stärkeren Gegnern (blau/gelb) kriegt er ordentlich Probleme, bei Izual bin ich schon über 20mal gestorben...

Sagt mir bitte, woran es liegt. :)


Gruß,
Skyline
 
Hi,

mein Barbar ist Level 52 und in Akt 4 Nightmare.
Bei stärkeren Gegnern (blau/gelb) kriegt er ordentlich Probleme, bei Izual bin ich schon über 20mal gestorben...

Sagt mir bitte, woran es liegt. :)


Gruß,
Skyline

Izual ist einer der stärksten Gegner im Spiel.
Den willst du hinter dir herziehen, ihn mit Threatening Shout verlangsamen und mit Seismic Strike töten.
Das sollte ohne große Probleme die einfachste Strategie sein :hy:
 
Izual ist einer der stärksten Gegner im Spiel.
Den willst du hinter dir herziehen, ihn mit Threatening Shout verlangsamen und mit Seismic Strike töten.
Das sollte ohne große Probleme die einfachste Strategie sein :hy:

Mit dieser Taktik hats beim ersten mal geklappt....

Vielen Dank!!!!
 
Ich hab den mit 48 mit wrath und earthquake einfach genuked
 
Auf NIghtmare kann man die Bosse noch als Barbar mit der Stun-Rune auf Frenzy und Stomp in einen Stun-Lock setzen. Ist allerdings eine Umgewöhnung, wenn es auf Hell dann nicht mehr geht.
Ich finde deinen Schaden auffällig gering für Level 52. Kann aber auch täuschen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich 52 war. Mit ist als Barbar aber aufgefallen, dass es sich mit einer neuen Waffe doch gleich schon sehr viel angenehmer spielt.
Schau mal im Auktionshaus und mach folgendes: Gib erstmal unten deine maximale Summe ein, die du bereit bist zu zahlen.
Dann bei Attributen reduzierte Levelanforderung und bei Level ins linke Feld 60.
Mit etwas Glück findest du so schon eine billige Waffe mit 500-650 DPS, die du bereits auf Level 52 tragen kannst und Akt 1 Inferno noch vollkommen ausreichend sein wird.

Zu dem musst du mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer mehr auf Resistenzen achten. Ich habe alle meine Resistenzen jetzt ca. auf 600 mit Warcry + Res Rune und kann den Butcher regelrecht tanken. Den starken Schlägen weich ich natürlich aus, aber der Rest ist ein Witz. Sogar im Feuer halte ich so ein paar Sekunden aus. Ohne Resistenzen war ich instant tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Schaden auffällig gering für Level 52. Kann aber auch täuschen. Ist schon ein Weilchen her, dass ich 52 war. Mit ist als Barbar aber aufgefallen, dass es sich mit einer neuen Waffe doch gleich schon sehr viel angenehmer spielt.
Schau mal im Auktionshaus und mach folgendes: Gib erstmal unten deine maximale Summe ein, die du bereit bist zu zahlen.
Dann bei Attributen reduzierte Levelanforderung und bei Level ins linke Feld 60.
Mit etwas Glück findest du so schon eine billige Waffe mit 500-650 DPS, die du bereits auf Level 52 tragen kannst und Akt 1 Inferno noch vollkommen ausreichend sein wird.
Danke für den Tipp, aber momentan spiele ich komplett selffound, da ich Angst habe, mir durch zu gute Items aus dem AH den Spielspaß zu nehmen. Oder ist Diablo 3 sogar darauf ausgelegt, dass man sich im AH equippt?

Momentan bin ich in Akt 1 Hölle und sterbe ständig bei blauen/gelben Mobs. Liegt wohl definitiv an meinem Equipment. :/

Zu dem musst du mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer mehr auf Resistenzen achten. Ich habe alle meine Resistenzen jetzt ca. auf 600 mit Warcry + Res Rune und kann den Butcher regelrecht tanken. Den starken Schlägen weich ich natürlich aus, aber der Rest ist ein Witz. Sogar im Feuer halte ich so ein paar Sekunden aus. Ohne Resistenzen war ich instant tot.

Bisher habe ich nur Items mit einzelnen Resistenzen (z.B. +15 Kältewiderstand) gefunden, nichts mit "+ auf alle Resistenzen". :/

Gruß,
Skyline
 
Zurück
Oben