• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum um alles in der Welt hab ich auf's Comm geklickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Alkohol ändert nichts, aber auch gar nichts an deiner geistigen Verfassung

2. Wieso schäme ich mich eigentlich gerade für meinen Moderator?

2. Wieso steht hier nicht "3." ?

4. Caro ist schuld... grundsätzlich

5. Wieso antworte ich eigentlich hier?

6. Was sind 20 Kuttenträger am Grunde eines Sees?

7. Jetzt kommt gleich Lena, aber die Latex-Tussi am Klavier war besser :D

Colo hätte mit seinem Charm längst das Öl dazu gebracht, von alleine in die Tanks zu fließen!

Sag mal Colo, seit wann bist du eigendlich Kryptamod und nicht mehr Sektionsleiter vom Tradebereich?

Er war beides und hat jetzt seine Sklaven an Asta übergeben^^

Seit März oder so. Ich könnte jetzt nachschauen, aber der genaue Zeitpunkt ist für meinen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft nicht relevant.

Und was mich schon immer interessiert hat, sind Doppelposts im OT auch evÖl?

Ich bezweifel, dass "jetzt" Deine Antwort ist und frage mich, welchen Part von "seit wann" Du nicht verstanden hast.

Nach nem ganzen Tag Geschichte lernen, da ist der vergangene Zeitraum so winzig, da ist jetzt doch mehr als passend :ugly:

das beruhigt mich aber ungemein, dass unsere Regeln so einheitlich sind!

€: Geschichte ist eh völlig überbewertet! Es lernt doch eh nie jemand aus den Fehlern der anderen.

Ich finde vor allem, dass Geschichte in erster Linie total langweilig ist. Kann aber auch etwas dadurch voreingenommen sein, dass Geschichte zwischen der 7. und 13. Klasse auf den Zeitraum zwischen 1900 und 1945 beschränkt ist.

Erwartest du etwas anderes bei Lehrplänen aus dem Jahr 1946? :x

Ich finde vor allem, dass Geschichte in erster Linie total langweilig ist. Kann aber auch etwas dadurch voreingenommen sein, dass Geschichte zwischen der 7. und 13. Klasse auf den Zeitraum zwischen 1900 und 1945 beschränkt ist.

Ein gewisses Potenzial an Begeisterungsfähigkeit dafür muss man schon haben.
Aber mal ehrlich, wozu sollte ich die 14 Punkte liegen lassen? :p

Könnt ja auch mal um Währungsreform gehen.

Warum um alles in der Welt hab ich auf diesen Thread geklickt :confused:

Jeder macht mal nen Fehler, Santa, mach dir nichts draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben