- Punkte Reaktionen
- 0
Ein gewisses Potenzial an Begeisterungsfähigkeit dafür muss man schon haben.
Aber mal ehrlich, wozu sollte ich die 14 Punkte liegen lassen?
Um sich 15 in Mathe oder so abzuholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein gewisses Potenzial an Begeisterungsfähigkeit dafür muss man schon haben.
Aber mal ehrlich, wozu sollte ich die 14 Punkte liegen lassen?
Um sich 15 in Mathe oder so abzuholen.
Danke Colo, jetzt fühl ich mich bereits sehr viel besser
Und hier haben wir den user, der beweist, dass ICH immer recht habe - und nicht Pink
Geschichte ist eh völlig überbewertet! Es lernt doch eh nie jemand aus den Fehlern der anderen.
Es gibt keine Frauen im Internet, das sind alles nur Gerüchte.Colo macht die User (und Frauen) glücklich <3
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!Also man muss ja nicht mit Absicht alles falsch machen!
Es gibt keine Frauen im Internet, das sind nur Gerüchte.
Warum um alles in der Welt hab ich auf diesen Thread geklickt
Es gibt keine Frauen im Internet, das sind alles nur Gerüchte.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!
Doch, in Bielefeld ...Es gibt keine Frauen im Internet, das sind alles nur Gerüchte.
Hmm, wenn das so ist, dann hätte ich gerne mit meinem Zweitacc wieder Zuagng zu den StaffforenAch komm.. jeder weiß, dass du nur ein Smurf von Pferdchen bist
weil du der weihnachtsmann bist
€: ich hab für geschichte 4. fach auch gelernt und studier jetzt was zulassungesfreies
Die sind nicht echtDiverse Videoseiten mit expliziten Inhalten beweisen das Gegenteil.
Drago, du bist echt alt wenn du dich daran erinnerstDoch, in Bielefeld ...
Beweis durch Beispiel?Und hier haben wir den user, der beweist, dass ICH immer recht habe - und nicht Pink
Die DDR war im Weltall?
Diverse Videoseiten mit expliziten Inhalten beweisen das Gegenteil.