• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Wurde Meine Account Von Blizzard Dreck Gesperrt ????

• Ersteller Ersteller EinfachIch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAPSLOCK!!!!!!!!1111!!!!!!111elfunddrölfzig

So, nu komm ersma wieder runter.
Wenn Dein Account gesperrt wurde, kann es mehrere Ursachen haben.
Zum einen die mod. DLL, Hacks oder aber zum anderen dies hier : Klick .
Evtl. jemand anderes noch Zugriff auf Deine Accounts ??
btw. Wenn nur die Accounts gesperrt wurden und nicht der Key, muss i-wer anderes auf Deinem Acc. gewesen sein.
Ich benutze PC + Laptop und bei mir ist alles in Butter.

Gruss Silencer23

Was heißt CAPSLOCK ??? Nein meinen Account habe ich mit niemanden geteilt und ich dachte auch dieses lange Passwort integriert mit zahlen und punkten müsse auch Sicher sein! Mein Pw betrug über 10 Buchstaben Zahlen und Punkten! Ist doch Logisch das ich mich aufrege, stell dir vor dein Account ist aufeinmal weg, deine ganzen Items die du so müheseelig gesammelt hast sind alle weg!!! Andere benutzen bei Baalruns Bots und haben alles, wärend Sie gemütlich in der Schule hocken, ich denke jetzt echt darüber nach auch soetwas zu benutzen, weil mir diese scheiss ungerechtigkeit auf denn Sack geht !!!!!!!!!!! Und ich benutze ein Pc mit zwei Accountnamen, die aber beide mir gehören, niemand sonst geht an meinen Pc dran !!! Habe einfach nur das befolgt was auf der Seite von PlanetDiablo stand !!! Und erst als ich nen doppelten Account hatte mit zwei Keys wurde ich gebannt !!! Kaufte mir das Spiel ja gestern erst ein zweites mal, weil ich dachte es sei ja Legal !!!

capslock.jpg

Das zum Thema CAPSLOCK.
Ich verstehe schon, das Du dich aufregst und es Dich nervt, nun alles verloren zu haben.
Aber in erster Instanz wird der Account gesperrt und dann der CD Key. So war es bei der letzten Bannwelle im November letzten Jahres.
Wurden denn nur Deine Accounts geschlossen oder sind beide Keys auch gesperrt und Du kommst nichtmal mehr ins BN rein ?

Gruss Silencer23

editier deinen ersten post und mach das capslock weg. sonst mach ich hier zu, so ein verhalten müssen wir uns ja nu nich bieten lassen.

so.
irgendwas zusätzliches mußt du installiert haben, denn wenn du nach teardrops anleitung vorgegangen bist, kann warden ja nichts finden.
evtl doch nen loader benutzt?

Mit denn Keys komme ich noch ins Battle Net nur alle meine Accounts sind weg! Hatte auch ein Account nur mit Trägern für Runen Rüsstungen gute Stäbe ect... Ich Sammel eigentlich immer viele gute items an und welche ich dann nicht gebrauchen kann, vertrade ich über PlanetDiablo. Ich war zwar noch nicht soweit, weil ich gerade erst Anfing, aber trotzdem ist das scheisse, weil ich so ein Glücksfaktor in richtung Null habe! Ich kann tausend MF haben und finde trotzdem nur Gold Items die Schrott sind! Und das was ich bisher so ansammelte waren schon recht gute Items! Und wenn ein Hacker ehrlich auf mein Account gekommen sein sollte, dann denke ich nicht das Blizzard diesen Sperren würde, ich denke der Hacker würde meine Items klauen! Weil Logisch gesehen, nehme ich ja auch meinen Account zweimal, weil ich ja zwei Keys habe!

Ich habe von irgendwelchen Loadern und so keine Ahnung und ich benutze auch keine Cheater Programme oder sonstigen scheiss !!! Wie gesagt das EINZIGE was ich machte war gestern das Spiel ein zweites mal zu Installieren, auf einen Benutzerkontoname denn ich mir auf meinen Pc und Adminstrator neu anlegte! Ich schrieb die Datei Diablo2 in Diablo 2 2 um, alles so wie es HIER steht !!! Ich habe auch nicht genug Ahnung von Pcs, um irgendwas zu verändern, ich hätte auch viel zu viel schieß das der Pc dann abschmiert und ich habe erst nen Nagel Neuen Amd X 4 gekauft!

Mir fällt nur ein das ich bei beiden Installationen die selben Cds benutze, um ein Cd Set zu schonen, ich nahm von der neu gekaufte Diablo nur die Keys, kann es daran liegen ???

Wenn Deine Keys noch funzen und nur die Accounts gesperrt wurden, muss was andere im Spiel sein oder jemand anderes.
Sollten aber in den nächsten Tagen Deine Keys auch gesperrt werden, dann is was auf Deinem System, was da nicht hingehört.

Gruss Silencer23

/€: und bitte keine Doppelposts, dafür gibts die Editfunktion : http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

und bitte vermeide doppelposts.
wenn du noch etwas hinzufügen willst, nutze die editierfunktion rechts über deinem post.

Was hat jemand anderes mit meinen Account zu schaffen ??? Und selbst wenn jemand anderes auf mein Account wäre, dann wäre es doch so als ob ich ein zweites mal in Diablo rein gehen würde. Oder darf man mit 2 Keys nicht auf einen Account Name zugreifen, heisst ich habe z.b. Account: XXL und bin mit einen Barbaren auf denn Account XXL zu gange und mit einer Sorc auf ebenfalls auf Account XXL zu gange ?

Wenn es denn zutrifft, das jemand anderes auf Deinem Account war, dann könnte der ja reintheoretisch etwas pöses am laufen gehabt haben und dadurch wurde Dein Account gesperrt.
Ob die Mehrfachnutzung eines Accountes über eine IP zulässig ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich meine ja.
Ich habe meist auch 2 chars von einem Account im selben Spiel und es wurde noch nix wieder gebannt oder so.

Gruss Silencer23

Ich benutze mal beim nächsten mal noch ein anderes Passwort, obwohl ich dieses fast überall benutze außer hier im Forum, da habe ich bewußt ein anderes genommen. Kann dann der Hacker auch auf mein Rechner sein ? Ich benutze Kaspersky, dachte eigentlich das wäre sicher.

Achso das wußte ich garnicht, dachte es wäre immer noch so das man die Cd drinne lassen muss, hatte das Problem damals das bei meinen GTA die Cd am ende zu verkrazt war, das ich damit nicht mehr installieren konnte und das Spiel war ja auch nicht gerade billig damals.

Muss ich die Virensuche auf beiden Benutzernamen oder reicht es auf einen laufen lassen ?

Schneggl, modde doch mal bitte erstmal Deinen 1. Post etwas um. Da bekommt man ja Augenkrebs und Nai kocht auch schon bissl.
Was ich Dir empfehlen würde, Deinen Rechner erstmal auf Malware und sonstige Sachen zu scannen, evtl. hast Du i-wo nen Trojaner oder sowas drauf, der fleissig die PW´s an seinen Ersteller schickt, ohne das Du es mitbekommst.
Lass auch mal Hijackthis laufen und werte das Logfile bei denen aus.
Wenn Du da nicht weiterkommst, poste es in einen Thread hier hinein und ich schau es mir mal an.

Gruss Silencer23

/€: UND VERMEIDE DOPPELPOSTS!!!!!!!! (ups, CAPSLOCK!!) -.-
Der letzte Patch brachte die No CD Funktion. Damit brauchst Du nix anderes mehr. Daran könnte es also liegen bei Dir.

Wenn wir schon bei Fragen sind ich fliege oftmals aus dem Game raus, weiss nicht ob ich der einzige bin, aber da steht dann immer was von c000005 glaube ich, was heisst das ? Und kann man das irgendwie umgehen ?

Virensuche auf allen Benutzern. Oder im abgesicherten Modus starten und dann scannen.
Der Error ist die Folge der Image Software.
Einfach nach dem Patchlog von 1.12 vorgehen und alle fehlenden MPQ Dateien ins Installverzeichnis packen. Dann funzt es auch ohne Imagedingens.

Gruss Silencer23

Ich machte Virensuche dabei wurde festgestellt das auf der patch.exe nen Virus ist, Ich zog denn Patch aber direkt von Blizzard ( startete Battle Net )!!!
Die dreckigen Schweine haben jetzt mein Key gesperrt, habe Diablo nochmal komplett neu installiert nachdem fund! Ich versuche jetzt mit dem zweiten Key, mal schauen ob der auch gesperrt ist. Diesmal stand ich soll mich am Support wenden, was das bringen soll, weiss ich nicht, denn die dreckigen schweine schicken ja nur standart Mails. Wenn die meinen Key gesperrt haben, werde ich jeden davon abraten Blizzard dreck zu unterstützen und werden mit einen Anwalt dagegen angehen, weil ich dann das Geld wieder zurück haben will! Wickser die mit Cheater Programme laufend ihre Keys weckseln können und Bots alles übernehmen lassen,
haben sollche Probs nicht. Nur welche die auf Legale Art und Weise zocken die bekommen aufs maul!!! Genauso wie die Fuck Item Shops die laufend rein kommen und alles zu spamm, so dass man nichts mehr im Game vom Kampf geschehen sieht, Aber die werden ja Erlaubt! Das krasse ist die Leute mit Bots geben das sogar noch offen zu das sie soetwas benutzen und ich werde gebannt, weil ich irgendwie übern Battle nen Virus bekommen habe! Ich habe denn Patch NICHT aus dem Netz geladen habe einfach Battle gestartet und dann kam der Automatisch!!! Also muss ich von Battle Persönlich denn Virus haben !!! Werde auf jeden fall Klage einreichen, wenn die schweine meine mit sollchen Betrüger Methoden zu denken sie können mehr Geld schöffeln ( der kauft sich ja eh nen neues Game wegen key ) !!!

jetzt reichts mir mit dem flame.

ich bezweifle daß du nen virus von blizzard hast. schreib ne englische (höfliche!) mail an den support. die vergangenheit hat oft genug gezeigt, daß der support auch detailliert antwort gibt.
wenn du allerdings dort im gleichen ton schreibst wie hier, wird dir keiner weiterhelfen, da hast du recht.

viel glück bei der klage :rolleyes:
wenn du das nächste mal nen thread aufmachst, tus bitte in nem normalen ton, auch wenn du dich aufregst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben