• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum zerstören Spieler Gegenstände?

- Es macht mehr Spaß etwas kaputt zu machen(=zerstören) als etwas zu erschaffen (=arbeit)
- Gabs das - meiner Info nach - auch mal bei WoW, das eine Seuche von einem Bossmonster in die WoW Welt getragen wurde. Hauptsache man macht alles kaputt was geht, nicht mal psychologen wissen wieso Menschen so etwas tun. Sinn oder unsinn ist da egal.
 
Du gibst also zu, dass, solange es dir nützt, es egal ist ob und wie stark es anderen schadet?

ja es ist spam

nein ich weis nicht wie ernst deine aussage gemeint ist

trotzdem:

der is nich von mir



und damits nich ganz ot is:

es macht spaß
es gibt xp
die vasen sind dazu da kaputt gemacht zu werden

mal ganz davon ab.. isses nich der sinn von hack and slay spielen sachen sinnlos kaputt zu hauen?
 
Auch wenn es schon stark übertrieben klingt von Dwelve, hat er irgendwo Recht. Solange ein Char davon Nutzen zieht, der mit einem zusammen spielt, hat er das Prvilileg da Mus draus zu machen.

Bevor ich genauso übertrieben da steh möcht ich dazu sagen, dass es mir persönlich eigentlich ehernicht so wichtig ist :D
 
Du gibst also zu, dass, solange es dir nützt, es egal ist ob und wie stark es anderen schadet?

Ich bin Barbspieler und mir ist es sche****egal, ob mein Mitstreiter der Zauberer die Vasen zerkloppt.
So wichtig sind sie nun auch nicht.
 
Du gibst also zu, dass, solange es dir nützt, es egal ist ob und wie stark es anderen schadet?

Herrlichst. Was man heute über potentielle silberne Zitronen stolpert, das wirkt ja schon fast aufgesetzt. Kuck mal hier, da haste gleich noch nen Thread, wo du die "alle anderen sind rücksichtlos und unmoralisch"-Keule schwingen kannst :D
 
Ich zerstöre Vasen und ähnliche Dinge aus Gewohnheit - in den meisten Spielen fallen ja auch hin und wieder schöne Dinge raus *hust*
 
Von wegen Barbaren brauchens am dringendsten. Die können mit einem Bash genug Wut generieren um Sprint zu benutzen.
Das Privileg Sachen zu zerstören haben definitiv Mönche. Die können damit nämlich:
1. Sweeping Wind aufrecht erhalten (was mehr Spirit kostet als Sprint den Barbar Wut kostet)
2. gleichzeitig Spirit regenerieren
3. sich mit Thunderclap/Dashing Strike schneller bewegen.

Da Mönche also aus der Zerstörung von Objekten den meisten Nutzen ziehen, bitte ich alle Barbarenspieler hier zurückzustecken und sich von den Vasen/Wagen/Fässern fernzuhalten. Überhaupt sind Barbaren im Vergleich zu Mönchen total op, weswegen es unfair wäre, wenn die auch noch die Sachen zerstören dürften. ;)

Grüße

@Dana: Naja, die brauchen die Vasen dann ja erst recht nicht, womit wir wieder bei der absoluten Priorität des Mönch wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den armen Barbs, die weder Bash noch Sprint nutzen? :cry:
 
Du gibst also zu, dass, solange es dir nützt, es egal ist ob und wie stark es anderen schadet?

wieso? hab ich das gesagt? ich hab lediglich aufgezählt, warum ich die sachen zerstöre

und da ich mir nie gedanken gemacht habe kann ich wohl kaum jemand "schädigen" wollen.


außerdem hab ich noch nie einen barb oder mönch oder sonst wen gesehn, die sich auf gegenstände gestürzt hätten, weil sie sie brauchen.

im gegenteil die sind munter dran vorbei spaziert und denen wars egal ob ich vasen zerdeppert hab oder nicht.

und die barbaren unter ihnen hatten trotzdem immer genug wut um auf den nächsten mob zu stürmen.
 
mein Mönch regeneriert gar kein Spirit wenn ich Vasen zerschlage, oder kommt mir das nur so vor?
aber mit meinem Barbaren die Dinger zu zerschlagen ist einfach witzig :p
 
-zerstöre x vasen
-zerstöre 2k sachen mit whirlwind
-50 in einem zug
...
 
mein Mönch regeneriert gar kein Spirit wenn ich Vasen zerschlage, oder kommt mir das nur so vor?

Vollkommen richtig, damit hat das nix zu tun.
Als Monkspieler buffst du dich i.d.R. vor der Aktivierung von Sweeping Wind, um einen stärkeren Wind zu erzeugen (z.B. Breath of Heaven - Blazing Wrath, Deadly Reach - Foresight, Blinding Flash - Faith in the Light). Den gebufften Wind möchtest du natürlich aufrecht erhalten, zum Einen, weil z.B. der starke Buff vom Blind mit einem 30s CD versehen ist, zum Anderen, weil du zusätzlcih Spirit ausgeben müsstest, was du ggf. nicht hast, um deinen Wind vor Aktivierung zu buffen. Und er selbst kostet mal eben die Hälfte deiner GK (ohne Passivskill).
Das schnellere Movement mittels Thunderclap ermöglicht zudem einen höheren Killspeed, man ist als Melee eher vorn - und zum Rausporten wird's auch gern genutzt.

DH regt erstens jederzeit und muss zweitens nix zertrümmern um zusätzlichen Hass zu regenerieren, er kann auch einfach irgendwohin schießen.

Außerdem kommen in Akt 3 gern mal Skorpione aus den Vasen, die können auch was droppen :)

Und wie schon gesagt wurde - Konditionierung von D2 - und das Allerwichtigste: es ist Hack 'n Slay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben