• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was als nächstes angehen?

Psirex

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 März 2003
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

inzwischen ist das Budget vom Auflösen meines DH fast verbraucht, und die Frage ist nun, wie weiter machen?

Profil

Plan war nun einfach mal Paragon hochzuleveln, auch um etwas mehr Spielraum bei Vit zu haben (plan ist, um die 50k hp und 200k dps unbuffed zu kriegen.)

Die DPS im Link sind unbuffed. Armor ist ne Sache, wo ich gerne noch 3-400 mehr hätte.
 
Wegen dem Armor könntest du auf einem Slot ein Item mit +300 Armor als Bonus stat mitnehmen.
Wegen dem Vit könntest du eine Hose mit 200+ Vit benutze, dann würdest du aber leider Goittes die 12% MS von Innas' verlieren.
Oder aber du tauschst 2x58 Stärke gegen Amethysten^^
(Wären +4000 Leben)
Ich würde das nicht tun, du hast doch genug Leben?
 
Zurück
Oben