• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was als nächstes?

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen,

bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich echt nicht weis, was ich als nächstes angehen soll.
Hier mal mein DH:
Pfeilspitze - Community - Diablo III


Bugdet liegt ständig zwischen 15 und 60 millionen. Wobei ich allerdings lieber an den craft-slots arbeiten würde.
Jetzt hab ich auch schon in eben diesen slots erfolge erziehlt.
Mein Problem ist jetzt allerdings, das ich nicht weis, was als nächstes.
Vielleicht hat ja einer von euch einen tipp.
Danke schonmal

Lg yxantrius
 
Für mich ganz klar die Hose. Raus damit und Innas rein. Du spielst nur mit 12% frw, wäre für mich im Mid-Highend bereich undiskutabel. Um so mehr da du die defensiven Stats von den Wühlern nicht brauchst, du hast auch ohne genug Leben und Resis. Ausserdem dürften die Innas nochmal einen netten dmg boost bringen und die Slowicore ein bisschen auf Trab bringen.

Nächstes Upgrade wäre für mich eine Manticore mit Dex und mehr dmg.
 
Danke für den tipp. Werd mal im ah nach hose schaun.... Ob das aber so den dmg hebt, ma schaun. 240 dex is ein batzen. Und ja, mir is klar das ich ne manti mit dex "bräuchte". Aber der Preis is mir biiiiiiissalle zu hoch im moment. Aber wer will denn alles immer gleich und sofort ham. Meine is sf und hat int statt str :-D
Und was life und res angeht ..... Naja ich laufe nicht gern ... auch wenns grün und rot am boden wird ;-)
 
Zurück
Oben