• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was am besten in Aldurs Rhythmus sockeln?

Zaubersau

New member
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich brauch mal einen rat! ich hab aldurs rhythmus gefunden und würde gerne mal von euch wissen was man am sinnvollsten reinsockeln sollte.
ich spiele einen rache paladin mit überzeugungs aura. macht es sinn edelst. mit + zu schaden oder lieber runen wie z.b. eth, ith, sol (wenn ich die hätte ;) )oder shael?
ich will eigentlich viel schaden anrichten damit die rache auch wirken kann. also für ein paar tips wäre ich dankbar. (soll aber noch nicht meine letzte waffe sein).

Naja, eledmg lohnt nicht so sehr, weil ja der Physschaden bei Rache in Eledmg konvertiert wird :D
Am ehesten würden sich wohl IAS Juwele/Shaels anbieten, damit du schneller zu hauen kannst.
Am besten mal hier eingeben: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Alternativ ED juwele oder so, wobei cih da keine guten sockeln würde, weil aldurs ist ja jetzt nicht so toll *g*

edit
http://www.frostblog.de/palaguide/avenger/
Da kannste auch reinsehen

mhh! das ist aber leider erstmal die waffe mit dem größten schaden die selbst gefunden habe. ich will mir keine waffen kaufen oder ...!
ich bin ja noch auf der suche nach einer gute pala waffe aber naja man findet die eben nicht so schnell. ich bin auch noch in alptr. unterwegs deshalb kann ich von den elite unique nur traumen.

macht es mehr sinn shael damit ich schnell zuschlagen kann oder die eth zwecks zielverteidigung. ich möchte eigentlich auch gleich einen guten leech haben. was ist da besser? häufiger zuschlagen oder weniger mit treffer durch zielverteidigung.

Durch Convinction hast du an sich sowieso eine relativ gute trefferquote, weil es die gegnerresis senkt :D
Selbst wenn es noch nicht voll ausgebaut ist, hast du schon einen großen prozentualen abzug. Von daher kommt es größtenteils nur noch darauf an, dass die Monster vom lvl nicht sehr weit über dir sind.

Sockel also Shael, sofern du damit schneller zuschlagen kannst.
Leech könntest du in Form einer Amn sockeln.

ahh ok! ich auch gerade gelesen, dass ich mit der überzeugen aura auch die verteidigung ... senke! ich dummerchen
also sollte ich shael reinmachen für schneller draufkloppen! hehe
NA TOLL GENAU DIE RUNE DIE ICH NICHT HABE!

Gibt auch Juwele, die IAS Haben^^ Sind allerdings nur 15%, nicht 20, wie bei der Shael.
Eventuell hast du so eines ja schon gefunden :)

Aber ob es überhaupt einen Unterschied macht, kannst du ja in dem Link von oben rausfinden, denn vllt ist es egal, ob du 15 oder 20 IAS sockelst.

jo alles klar!
ich glaub ich werd einfach noch bißchen suchen nach einer besseren waffe die mehr schaden macht! die shael rune so ich mal eine finden oder herstellen sollte, diese nicht zu sockeln (verschwenden)
aber ich danke trotzdem für die schnelle antwort und den link!

noch was zu den runen. also wenn du zur gräfin (im turm in akt 1 im schwarzen moor) gehst, die lässt sehr gerne mal runen fallen und auf alptraum kommt da schon ab und an eine shael rum und wenn nicht gibt es immer noch die aufwertungsrezepte.

Jo, die Gräfin sollte nach ca. 10-15 Kills die Runen für SHAEL rausrücken (Runen-Upgrade im Würfel)

Mit etwas Glück kannst da auch noch höhere Runen abgreifen.

Zurück
Oben