• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Was auf dem Amu rollen?

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Rothaldir

Member
Registriert
17 August 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe dieses - wie ich glaube - ziemlich göttliche sunwuko amulett gefunden, weiß aber nicht, ob ich den critdmg noch höher rollen soll oder lieber auf sockel gehen (für nen dritten gem).
Und dann ist da noch die Frage, ist das BiS oder ist nen gutes hellfire/blitz-immunitäts-amu besser mit sunwuko helm?

738dex
9,5crit
6 attackspeed
60critdmg (gerollt)

oder auch im profil einsehbar.. danke schonmal für die antworten!
 
hach wenn du da dex wegrollen könntest.... Würd weiter CD weil fehlende max 100% kann man imo auf dem Amu nicht verkraften. Vor allem wenn die Ringe noch gesockelt sind und man halt 2h spielt. Ansonsten warte auf marc, für die Expertenmeinung^^
 
danke für die antwort.. aber hey, das forum war auch schon mal aktiver, oder?
 
joa, Aktivität ist im Moment suboptimal.
Selber kann ich IRL bedingt derzeit nicht jeden Tag posten, aber versuche möglichst oft reinzuschauen.
Generell hat es aber seit 2.1 wieder zugenommen und ich hoffe ja immer noch, dass wir demnächst mal wieder ein paar neue Guides sehen.

Bin zwar nicht Marc, aber schließe mich Memo erstmal an, dass cd höher gerollt werden sollte. Ist ja seit dem Patch weniger Edelstein-intensiv :)

Sockel würd ich auf dieses Amu nicht draufrollen, sondern den cd wichtiger einschätzen. Wenn du also mittelfristig mit 3 Gems spielen willst, heißt das zwangsläufig, dass ein anderes Amu her muss.
Kurzfristig würd ich aber auch das Amu als top einschätzen und mich nicht drüber beklagen.
Hellfire klingt gut, wenn du sowas regelmäßig reinbekommst ;) Ich selber hab mich bisher noch nicht zum ausgiebigen Schlüsselfarmen aufraffen können. Aber es droppt ja auch so hin und wieder ein brauchbares Amu.
 
naja, aber die beiden sind ja nur ab und an aktiv - beim Mantra bleibt das ja konstant auf 45% dann wusste nicht dass das geht - dachte das max. wäre 35%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer einen Sockel rollen (sofern CC und CD schon drauf sind)!
Ich habe jetzt ein Set Amu mit 700 Dex, 10%CC und 99% CD :D
Sockel war schon drin, hab ich den Miranae Stein rein gepackt.
15% Chance auf auf 3240% Waffenschaden pro Angriff geht einfach richtig ab.

Und durch das Set (Habe noch den Ring dazu) bekomme ich nochmal 250 Vit und 50% CD als Bonus :)
 
Zurück
Oben