• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was bedeuten die Sekundär Werte genau ?

schurkraid

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich finde einfach keine seite oder guide wo das genau drin steht am besten wäre in Deutsch,

und zwar was aufsich hat mit den sekundären Werten.

z.b. weis ich nicht wie sich lebensregeneration verhällt.

wenn ich z.b. einen gegenstand finde Lebensreg +4 hab ich das gefühl das mein leben nur alle 3 sekunden um 1 erhöht wird.

dann ist da noch sowas wie 30% schnellere erholung nach treffer,

was ist damit gemeint, was wird schneller erholt? und nach welchen treffer wenn ich zu schlage oder wenn ich getroffen werde?

Lebensgeneration ist so langsam. Kannst du ja einfach ausprobieren.

Schnellere Erholung nach Treffern (Faster hit recovery, FHR) erlaubt es deinem CHar, nach einem Treffer sich schneller zu erholen. Treffer führen immer zu einer kurzen Aktionsunterbrechung. Mit FHR wird diese Zeit reduziert. Es gibt dazu Tabellen, zB https://diablo2.diablowiki.net/Breakpoints#Faster_Hit_Recovery

Wenn man so spielt, dass man nie getroffen wird, braucht man FHR nicht. Ansonsten ist es nützlich. Bis zu welchem Wert es sinnvoll ist zu steigern, kann man mithilfe der Tabelle für sich überlegen

Im Zweifel: mal nen Plattengürtel mit 20+ FHR shoppen (in Akt 5 bei Larzuk Nightmare zB.. schauen, zu nem anderen Wegpunkt in Akt 5, zurück, schauen.. usw) und ausprobieren, ob man nen Unterschied im eigenen Spiel merkt

Sehr viele meist zuverlässige Infos findet man im Arreat Summit. ZB auch die magischen Pre- und Suffixe. Bei den Suffixen findest du auch FHR

lebensreg +4 heisst zb, dass sich dein leben ca alle 1 bis 2 sek (bin nicht sicher wie weit der abstand ist um 4 leben regeneriert. aber das heisst nicht, dass sich dein leben im schnitt um 1 punkt pro viertel bis halbe sekunde erholt, sondern dass du alle 1 bis 2 sek einen festen wert von 4 zurück bekommst. quasi so in schüben. das andere wurde ja schon ausführlich beschrieben

lebensreg +4 heisst zb, dass sich dein leben ca alle 1 bis 2 sek (bin nicht sicher wie weit der abstand ist um 4 leben regeneriert. aber das heisst nicht, dass sich dein leben im schnitt um 1 punkt pro viertel bis halbe sekunde erholt, sondern dass du alle 1 bis 2 sek einen festen wert von 4 zurück bekommst. quasi so in schüben. das andere wurde ja schon ausführlich beschrieben
das hab ich aber eben beobachtet und so ist es nun nicht,

also ich hab lebensreg +4 und hab auf mein leben mal geachtet ca alle 2-3 sekunden ungefähr tickt das so das ich nur 1 einzigen lebenspunkt bekomme. daher kapier ich den lebensreg nicht so ganz

Was passiert denn wenn du diesen gegestand ablegst? Weil da scheint mir etwas nicht zu stimmen.

L/s = (25 * Lrep) / 256

Der angegebene Wert wird über ca. 10 Sekunden verteilt gutgeschrieben.

Zurück
Oben