• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bedeuten eure Foren Nicknames?

Bei "Hör mal wer da hämmert" (mit Tim Allen), gab es eine Folge in der die großen Brüder Brad und Randy ihren kleinen Bruder Mark weismachen wollen, sie (und die Eltern) seien Ausserirdische. Dabei erfinden sie die Namen Zelnot und Zorton.
Kumpel von mir nannte sich Zelnot, also nahm ich Zorton. Dann noch schön die "O"s durch Nullen ersetzt und fertig war der Quatsch. :D

17298158me.jpg

Das ist ein Buteo. Ich mag die.

Ich weiss nicht mehr wie alt ich war, muss was um die 13 gewesen sein, zu dem Zeitpunkt kam das Internet mehr und mehr in den Haushalten. Wir hatten gerade ein tolles 56k Modem bekommen und das erste was ich machen wollte war mir eine Emailadresse zu erstellen :) . Meinen Namen als Emailadresse fand ich damals doof und da ich zu der Zeit ständig Afu-Ra gehört habe (Hip Hop Künstler) und der Name einfach gut gefiel kam so meine Emailadresse zu stande. Zu der Emailadresse wurde dann mein Nickname den ich bis heute benutze :)

Riven, der Nachfolger von Myst, war früher mein Lieblingsspiel. Dazu kommt, dass mir der Klang gut gefällt und es ist Name, der in den meisten Foren nicht belegt war.

Ganz am Anfang wars noch Rivendell, da ich da grade mal den Herrn der Ringe auf englisch gelesen habe. Fast waers Imladris gewesen, aber warum ich das so rum gemacht habe weiss ich nicht mehr.

Eigentlich ziemlich banal.

Owl, also Eulen find ich total interessante, schöne Vögel.

Desweiteren hatte ich mich vor meiner Registrierung hier, als Harry Potter Fan, auch bei pottermore angemeldet und dort als einen Namensvorschlag OwlWatch + ne Zahl bekommen.

Da hab ich das einfach übernommen weils mir so gut gefiel.
Und bin immer noch sehr zufrieden damit :)

Estragon-Senf-Original-aus-OEsterreich-Mautner-Markhof-200-g.jpg

weil ich so viel Senf schreib und Mozzarella war schon vergeben :rolleyes:

nö keine Ahnung - war davor glaub ich auch mal mein BNet-Account (einer von vielen) - warum der geblieben ist keine Ahnung ^^

vielfrass.jpg

Das ist ein Wolverine zu deutsch Vielfraß

Und ja Logan (Wolverine) von X-Men finde ich auch toll... aber wer jetzt nur an die X-Men dachte lag falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte tatsächlich es wäre nur wegen X-men :D

Bei mir hats was einerseits mit dem mythologischen Vogel Phoenix zutun, der sich eben aus seiner Asche immer wiedergebärt und ich schon oft umgezogen bin, quasi immer von vorne anfangen musste und mit einer historischen Figur aus China, die eben den taoistischen Titel "Junger Phoenix" hatte. Nichts spektakuläres also :D

Und wer findet brennende, sich selbst erneuernde Vögel nicht toll :ugly:

Ich brauchte nen Acc im Battle.net, HorstSchlämmer ging nicht, HorstSchlaemmer war zu lang. Weißte bescheid!

moin, moin

meinen nick nutze ich jetzt schon seit über 20 jahren. da man früher eh nur 3 buchstaben für die highscorelisten nehmen konnte, verwendete ich damals schlicht meine initialen "HBr". und dann kam in einigen games die möglichkeit längere namen zu wählen. angefangen habe ich dann mit einer mischung aus "odin" und "wotan"; warum ich den namen wählte weiß ich aber offen gestanden nicht mehr. daraus entstand dann jedenfalls der name "odan". das zweite "a" fügte ich dann etwas später ein, als jemand den namen englisch ausprach.

Dumper = dump + männlich (er) :D

So einfach ist es...hehhehehhe

Mein erster Char (glaub war ein Baldurs gate teil) war ein Elf, hab solange gefacerollt bis ich was elfisch klingendes hatte, war dann Santuria/Santura, als mein stammnick, nur wurd ich da immer als Weiblich angesehen...deshalb nun Santuro

Mein Name kommt nicht, wie die meisten vermuten, von Death Note sondern aus dem ersten Diablo Buch: "Das Verächtnis des Blutes". Wer das Buch gelesen hat weiß, dass es keinen Charakter namens Kira bzw KirasGuardian gibt... mir ist tatsächlich erst beim dritten mal lesen aufgefallen, dass die Nekromantin Kara Nightshadow hieß und nicht Kira Nightshadow. Das Guardian wurde angehängt weil der Name Kira schon vergeben war und es ausserdem mein absolutes Lieblingsitem ist :)
Da mich der Name Kira über Death Note zu den Animes und damit zu meinem Japan-Fieber brachte kann man also sagen, dass der Verleser Schicksal war.

da Memo ist das ne "dramatische Entstehungsgeschichte" zu nem Namen oder was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein langes Glied und treibe es gerne von hinten. :top:

Zurück
Oben