• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was bedeutet "chance unveränderlich" genau?

Schadenserhöhung. Konzentration erhöht den physischen Schaden, den der Paladin austeilt. Zudem beinhaltet diese Aura noch 20% Chance, dass ein Angriff auch ausgeführt wird, wenn der Char von einem Gegner getroffen wird. Konzentration ist die einzige Aura, mit der man den Schaden des Gesegneten Hammers erhöhen kann. Sie wirkt allerdings nur zu 50% auf den Hammer.

skillbeschreibung hauptseite

hervorhebung von mir

egal welches konzelevel du auch hast, es besteht die chance,, dass wenn du konze nutzt, und 1/12 deines lebens verlierst und somit in die fhr animation kommst oder eine blockanimation eigentlich durchführen solltest...

du diese animation nicht ausführst, sondern weiter angreifst

uhh dann is dieses feature ja eigtl vernachlässigbar, wer will schon in ner horde monster kämpfen die einem > 1/12 life abziehen

vllt für pvp interessanter

Wieso denn uninteressant? Ich meine, wenn du in ner Horde Fana-Moonlords stehst, dann kann man doch froh darüber sein, dass man weiter angreift. Finde ich zumindest.

Patrick

naja die folge davon is dass man wenige augebblicke später tot is
was bringts dann dass ich meinen angriff durchziehen kann?

du hast mb und ne hohe deff sowie als tugge eigentlich auch nen guten schaden

da stirbste nicht so fix

Früher gabs dazu mal nen nette Idee/Skizze/Anreiz whatever^^

Natürlich kann man Konz auch skillen um Schaden zu machen. Supoptimal ist es meistens. Aber um den Alltag von d2 zu entfliehen, geht das natürlich auch^^

sag mir nen paladin der einfacher zu spielen is als n hammerdin und dann sprechen wir uns wieder ^^

Als Hammadin wird man eh kaum unterbrochen, das Ganze ist eher für Melees interessant, die aber wohl selten mit Konze rumlaufen, weil Fana viel besser ist.
Was es bringt, wenn der Angriff nicht unterbrochen wird?
Versuch mal folgendes: Spiel ne Melee Ama und nen Konze Barb.
Die Ama wird recht oft unterbrochen, auch wegen der Ausweicher, der Barb nie!
Das macht nen derben Unterschied und dass dich Gegner mal in die FHR Animation zwingen ist doch normal, passiert immer mal wenn so ein fieser Gegner noch nen CS landet und das kann durchaus den entscheidenden Unterschied machen.
Wie gesagt; Ama und Barb, da merkt mans am besten. Die Ama muss sich oft neu positionieren, um überhaupt Schläge anzubringen, der Barb(mit Konze)klebt am Gegner bis einer von beiden tot ist.

Konzentration vom Barbar ≠ Konzentrationsaura des Paladins, es sei denn der Barbar benutz Stolz in Stangenwaffe, oder hat eben doch den Paladin neben sich stehen.

Dieses 'Chance unveränderlich' heißt, dass man selbst mit mehr Punkten in dieser Aura keine höhere Chance bekommt, ohne Unterbrechung weiter zu kämpfen.

Wat meinsu? Konze kann nie unterbrochen werden, Konze-Aura hat nur ne 20% Chance, dass der Angriff nicht unterbrochen wird, aber sonst isses doch dasselbe oder?
Btw. ist Konze gar nicht übel für nen Meleepala, zumindest wenn er mit nem andren Pala zusammen spielt, der schon Fana hat, denn Konze steigert den dmg ja enorm und 2x Fana bringt eh nix.
Solo ist die aber nix find ich, außerdem ist sie imo die hässlichste Aura, die der Pala hat, kurz vor Reinigung. Mag zum Teil auch daran liegen, dass man sie einfach zu oft sieht.

Ja stimmt schon die Ununterbrechbarkeit zwischen Konzentration und Konzentrations-Aura ist die selbe. Da hab ich mich vertan.

Ich weiß nicht was du gegen Reinigung hast? Ist doch ne klasse Aura, wenn man mal vergiftet, oder verflucht ist.
Richtig häslich ist in meinen Augen dagegen 'gesegneter Zielsucher', besonders weil man sie schlecht sieht. Unter den Füßen eines Schwadrons Bogenschützen ist es sehr gefährlich, wenn man es nicht rechtzeitig wahrnimmt.

Ja, Reinigung ist gut, aber die Animation ist hässlich xD
Meine Lieblingsauren, auch vom Aussehen sind eher: Fana, Conviction, HSh, Zuflucht, Trotz und Errettung.
Jup Zielsucher ist auch hässlich, aber grade weil man sie so schlecht sieht, stört sie mich weniger.
Bei solchen Biestern bin ich eh immer gaaanz vorsichtig x)

Zurück
Oben