• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bedeutet Ladderreset`?

Es gibt ein Non-Ladder und ein Ladder-Spiel.
Bei einem Ladderspiel gibt es erstens mehr Runenwörter und zweitens noch andere Gegenstände. Wenn eine Ladder neu gebinnt versucht man so schnell wie möglich lvl 99 zu erreichen, dies kann man dann in den Ranglisten sehen.
Wird nun aber ein Ladderspiel ressettet "Ladderreset", dann werden Deine aktuellen Laddercharactere nach Non-Ladder verschoben und du musst Dich quasi wieder erneut hochspielen, oder man spielt eben Non-Ladder weiter, dort gibt es dann keine Resets und die Charactere bleiben erhalten.
 
an dieser stelle sei auch nochmal auf das sehr hilfreiche diablo-wiki verwiesen

zum thema: http://planetdiablo.eu/wiki/Ladderreset
 
Hallo,

ich möchte auch gerne etwas zum Reset fragen, aber kein extra Thema aufmachen:

War der Reset denn jetzt schon, oder kommt er noch (was bedeutet, dass es noch beliebig lange dauern kann)?

Habe erst vor zwei Tagen wieder angefangen und muss mich erst mal wieder "reinarbeiten". Bevor ich jetzt einen Char zum ziehen erstelle warte ich dann doch lieber bis zum Reset, wenn er denn noch kommt.

Noch eine Frage: Es ist immer noch angepinnt, wie man LoD mehrmals zum Laufen bringen kann. Bei der News Seite beim einloggen ins bnet wird aber auch erwähnt, dass dagegen vorgegangen wird.
Ist es denn immer noch unbedenklich das Spiel in mehreren Instanzen laufen zu lassen, oder riskiere ich damit gleich mehrere Keys zu verlieren?

liebe Grüße,
Happy :-)
 
Nein, der Reset war noch nicht und mit der SuFu hättest dazu bissl was gefunden :p

@mehrfachinstall.

Das geschieht immer auf eigenes Risiko. Solltest du gebannt werden, Pech gehabt.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

War der Reset denn jetzt schon, oder kommt er noch (was bedeutet, dass es noch beliebig lange dauern kann)
Nein, der Reset war noch nicht. Datum ist ebenso noch unbekannt.

Ist es denn immer noch unbedenklich das Spiel in mehreren Instanzen laufen zu lassen, oder riskiere ich damit gleich mehrere Keys zu verlieren?

Es ist nichtmehr erlaubt, damit riskierst Du also gebannt zu werden.
Wenn, Du mehrere Accounts nutzen möchtest kommst Du an mehreren Rechnern jetzt nichtmehr vorbei.
 
Zurück
Oben