zickei
Guest
da man in der suche leider keine kürzel eingeben kann frag ich hier mal was die abkürzung TA bedeutet.
im trade forum steht des mehrmals.
zickei
im trade forum steht des mehrmals.
zickei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nicht unbedingt.
es gibt immer noch legale wege 2 d2 installationen zu haben.
Ich zitiere mal aus der EULA:nicht unbedingt.
es gibt immer noch legale wege 2 d2 installationen zu haben.
Ich zitiere mal aus der EULA:
C. You are entitled to use the Program for your own use, but you are not entitled to:
...
(iv) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net.
Hoffe jemand kann das mal aufklären, was man sich dabei gedacht hat, komm jetzt auf die schnelle net drauf.
Dachte da gibs irgendwie eine technische Erklärung bzgl. cheatbekämpfung oder ähnliches. Wie gesagt, wüsste ich einfach mal gerne. Muss ja einen Grund haben.das kann dir nur blizzard verraten oder mfb oder Nai.