• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was beschwört ein Giftnekro?

Ich spiele meinen Venomancer bis jetzt nur mit Tongolem.
Weil ich viele Punkte in CE und LR gesteckt habe keine Skelette. Bin jetzt lvl 88 und komme gut mit Tongolem und Mittelpunkt zurecht. Ich denke Ich werde die nächsten 5 Punkte in Richtung Revives Skillen einfach um mal den Unterschied zu sehen, also zum Testen für die nächste Ladder.
 
Wenn du Revives ausprobieren möchtest, dann hol sie dir doch über einen Schrumpel/Stab. So kannst ohne Skillpunkte zu setzen ausprobieren, ob dir der Stil liegt.

Aber wieso hast du "viele Punkte in LR gesteckt"?
 
@ drago

Es würde in der Praxis wohl eher so aussehen, das 20 Punkte in Skelette und der Rest in deren Beherrschung wandern würden. Einen Level 99 Char werde ich wohl niemals erreichen, da meine bisherigen immer Anfang bis Mitte der 80er Baal auf Hölle bezwungen haben. Danach noch ein paar Baalruns und die Luft war raus (macht mir auf Dauer keinen Spass). Da gebe ich dir natürlich Recht!

Als ich das Thema eröffnet hatte, war ich mir fast sicher am Ende doch wieder bei den Knochenmännern (oder auch Frauen? Wer kann das noch sagen...) hängen zu bleiben.

Ich werde somit in der nächsten Ladder einen Giftnekro mit voller Konzentration auf Giftschaden und Kadaverexplosion spielen. Begleiter werden (nach heutigem Stand) ein Söldner und der Tongolem sein sowie je nach Bedarf ein paar Wiederbelebte. Ich freue mich regelrecht auf einen mir noch unbekannten Charakter und bedanke mich für eure rege Diskussion.

mfg Maximus
 
Ich bin der festen Überzeugung, daß es gleichmäßig viele Knochenfrauen und -männer sind.
 
Das sagst du aber auch nur, damit wir keinen Stress mit Alice Schwarzer bekommen.
 
Alles für das Forum!
 
Wieso mehrere Punkte in einen Fluch? Ein Punkt reichtdoch bei allen Flüchen vollkommen aus...
 
Ich will meine Level 16 auf LR haben bei nem Gifter.
Bei den anderen Flüchen geb ich Dir Recht - da reicht ein Punkt.
 
Zurück
Oben