• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bewirkt häufig Game Crash?

ldevil

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich bin nicht wirklich ein Anfänger, aber hab nun eigentlich die paar ersten eigenständigen Versuche gemacht mit nem Kumpel ein paar Torches zu hohlen. Nachdem wir die ersten 3 erfolgreich und eigentlich ohne Probleme geholt haben, ist nurn direkt 2 Mal hintereinander das Spiel schon im ersten Portal gecrasht.

Da wir das natürlich vermeiden wollten, wollte ich fragen, ob's den Dinge gibt, die wir vermeiden sollten.

- Torches haben wir keine dabei, da ja glaubs zuviele Effekte das Spiel abstürzen lassen können.
- Ich bin ein Smiter
- Er spielt ein Fury Barb

Falls ihr das noch zu wenig konkret finden:

- Kanns an den Mobs liegen? Beide Male hatte es ne Horde der doofen Hexen in der Nähe
- Kanns an Skills liegen? Welche?
- Kanns am Gear liegen? Welches?
- sonstige Gründe?
 
Hm, ich bin mir nicht sicher, wo das hinpasst.
In die AFH auf jeden Fall nicht.
Ich schubs dich mal ins Strat damit :)

Gruss Silencer23
 
Zu viele Effekte kann ein Grund sein. Tragt ihr eventuell beide Thundergod's Vigor als Gürtel? Die getriggerte Himmelsfaust kann recht effektlastig sein.
Und, in UT dann: separiert ihr die Bosse oder habt ihr alle 3 auf dem Haufen? Da kann es auch schonmal ein Effektgewitter geben.
Ansonsten vielleicht einfach nur Pech gehabt, das Bnet hustet manchmal.
Lg
 
zudem klingt es so,als ob ihr das game vorher nicht gepermt habt.
denn dann wäre n crash nur halb so wild.
mir fällt noch andies fratze aufm söldner ein.die nova lässt das spiel auch gut laggen.

mfg
 
Um das klarer zu formulieren: Die Dupeprotection (die bei vielen Effekten aktiv werden kann) schließt nicht das Spiel, sie kickt lediglich alle Spieler darin. Sofern das Spiel länger als 5 Minuten offen war, bleibt es auch offen und man kann es wieder betreten und weitermachen. Sollten Kicks ein Problem darstellen können also lieber erstmal 5 Minuten im Spiel stehen und dann erst kämpfen.


Hexen? Bei Lilith? Da sind Kicks aufgrund vieler Effekte eigentlich sehr selten, vor allem ohne Fackeln. Vielleicht war es einfach Pech und das Spiel ist tatsächlich mal abgestürzt, kommt vor.
Gefährlicher ist das erst in Übertristram, da dort viele Diener und vor allem Diablo sehr viele Effekte produzieren.
 
Danke, das mit dem permen ist natürlich wirklich ein guter Tipp :D

Ansonsten hab ich ausser Draculs glaubs nicht was einen Effekt auslöst. Und wenn's an denen läge, würd's wohl noch anderen passieren ;)

Eine andere Idee die ich hatte war, dass es evtl. am Ping lag? Hab mal gelesen, dass Games mit zu hohen Pings geschlossen werden. Sollte man also nicht über WLAN UT machen?
 
Also am Ping wirds sicher nicht liegen, denn ich habe schon Spiele mit Ping von 3-4k gespielt und sie existierten noch. (Und wie willst bei dem Ping UT machen??)
Hattet ihr die Hexen schon angegriffen?
Bei mir laggts nämlich auch ganz schön, wenn 10-15 auf einem haufen stehen und der Boss noch Blitzverzauberung hat.
 
also meine erfahrung ist, dass javas, bowies mit mehrfachschuss ordentlich crashen..

dazu noch feuersturm von der torch und dazu vllt sogar noch vom dudu dieser eiswind um ihn rum...... dann sollte der crash schon passiert sein..

also wenn viele effekte aufeinandertreffen, dann crashdts
 
also meine erfahrung ist, dass javas, bowies mit mehrfachschuss ordentlich crashen..

dazu noch feuersturm von der torch und dazu vllt sogar noch vom dudu dieser eiswind um ihn rum...... dann sollte der crash schon passiert sein..

also wenn viele effekte aufeinandertreffen, dann crashdts

die grundlage dieser diskussion lässt die torch aussen vor.
genauer lesen,dann posten!
 
Bei mir laggts nämlich auch ganz schön, wenn 10-15 auf einem haufen stehen und der Boss noch Blitzverzauberung hat.

Das erste Mal haben wir Lilith aus nem Raum voller Hexen gepullt, aber da könnts evtl. daran gelegen haben, dass mein Kumpel etwa 10 Mal innert 30 Sekunden gestorben ist ;)

Beim anderen Mal waren wir inmitten von Hexen und ihre Geschoss Salven prasselten auf uns ein als würde es regnen. Da dachte ich dann, dass es an den Mobs liegt. Jetzt versuch ich immer möglichst viele von denen zu stunnen um auf Nummer sicher zu gehen :)
 
prinzipiell gilt das game zu permen und schon sind kicks zwar nervig aber nicht mehr so tragisch. ansonsten würd ich sagen, sind die von dir genannten kicks mehr oder weniger pech. gibts halt im bnet ab und zu mal. wenn man im ut selbst rausfliegt, liegts schon eher an den effekten ;)
 
Zurück
Oben