• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was bin ich wert und wie gehts weiter?

GRANTiG

New member
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
tja der titel sagt eigentlich alles :)

würd gern grob wissen was meine items so wert sind und wie/was ich am besten als nächstes verbessere.

meine ziele sind 100k dmg ohne ss und 350 resi 30k hp.
in dieser reihenfolge.

meine idee fuer die nächste anschaffung wäre ja ein xbow mit 70+ crit
socket
1.1k dps
vit und/oder dex
aber das geht halt erst so bei 40M los ...:)

derzeitiger kontostand so 6M und ich farm akt3.

die pics:

dhpic.jpg

By grantiger_wiener at 2012-07-12

dhequip2.jpg

By grantiger_wiener at 2012-07-12

dhequip1.jpg

By grantiger_wiener at 2012-07-12


danke / seidl. :ugly:

/EDIT
ich seh die bilder nicht, keine ahnung warum? sorry
/EDIT2
so jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Marktplatz
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus Diablo 3
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren!

hier kannst du anfragen, was deine Items wohl so wert sind
bei allem anderen kann ich dir leider nicht helfen, da ich deine Pics ned sehen kann :(
 
Falls du einen X-Bow anschaffen willst, achte darauf, dass er guten Min und Max Damage hat. DPS ist nicht alles - siehe deine 11% IAS auf dem X-Bow.

Neben der Waffe würde ich übrigens erstmal andere Handschuhe anziehen. Hier gibts günstige Varianten mit deinen Stats + Critdamage ODER ias.

Der Puzzlering begeistert mich auch nicht wirklich. Hier gibts deutlich bessere rare Varianten.

Das Amulett ist so ne Sache. Ein guter Mix aus Damagegewinn und Allresi. Ich vermisse aber auch hier mindestens 150 Geschicklichkeit.

Und last but not least ist Inna's Blessing wegen dem bugged Holy Damage ja ganz nett, aber ohne mal den Dmg Calc zu Rate zu ziehen würde ich sagen, dir gehen ne ganze Menge DPS flöten, da du auch mit 2er Bonus >150 Geschick verlierst.
 
Über den Quiver solltest du relativ billig >50Dex reinholen können, wenn Vita drauf ist wirds dann nat. teurer. Die Ringe find ich jetzt auch nicht so prall, v.a. Faith Blame nicht. Gloves gibts auch erschwinglich bessere, mit einer Kombination aus Critdmg/Chance/Dex/Vit/Allres. Bisschen im AH suchen, mit dem DMGcalc spielen. Da kriegst recht fix raus was dir für möglichst wenig Geld mehr Dmg bringt.
 
also auf das innas set moecht ich nicht verzichten. gibt mir mit tyraels und boots max. movespeed bonus. hätte nur gerne auf den hosen 6% attackspeed und mehr vit.
der gürtel wäre mir mit 80-90 dex oder vit lieber aber fuer 59K (!!!) nehm ich den gerne.
attackspeed is auch nice und 1% crit.
athene trägts auch dürfte also sehr nahe an best in slot sein.

die ringe werd ich wohl austauschen sind echt scheisse das stimmt. das amu is halt ne teure angelegenheit.
werd mal auf die suche nach ringen gehen. und dann auf einen xbow sparen.

quiver mit minimal besseren stats sind so extrem teuer. da kauf ich mir lieber mal was wirklich gutes/dead mans wenn ichs über hab.

lohnt sich sichs eigtl. einen halbwegs guten skull grasp zu kaufen so fuer 30M?

wo find ich denn diesen dmg calc von dem ihr redet?

+X% elemental dmg werden nicht im char screen angezeigt oder?
+X% gegen elite auch nicht?
werden die am ende draufgerechnet?

thx
 
die sache is halt ich will nicht fuer 1-2M upgraden sondern wirklich sinnvolle items die nicht in 3 tagen nix wert sind.
da reden wir pro slot mind. von 10millionen.

skull grasp 30m
perfekte pants 16m mit glueck
perf. tyraels 60m?
1.1k dps bow mit170crit +stats 40m
gute zunimassa 20+M
gloves mit dex vit und critchance max und ias max 8-9M

blub irgendwie frustrierend.....wie wärs wenn mal ein perf. nats ring droppt? das wär doch was....

/edit
nats set is keine option. is zu teuer mit guten rolls und sieht so abnormal ranzig aus

blauer todesengel mit flüegerlschultern und gelbem totenschädlhelm >>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub uns gehts doch allen gleich.
blub irgendwie frustrierend.....wie wärs wenn mal ein perf. nats ring droppt? das wär doch was....
meine rede, meine rede..... Ich steck in der gleichen Klemme wie du. Was mich ein bisschen verbessern würde, ist noch weit weg von perfekt und kostet trotzdem schon 20mio. Zum kotzen.

Was ich derzeit tue, ist A3 farmen und farmen, und genau auf den Seven Sins Plan hoffen, der dann für hoffentlich 150 Mio weggeht, damit man endlich mal 2-3 ganz geile Sachen zulegen kann.... Da das wohl nicht passiert, verhöker ich einfach meine 100k-2m Items, die droppen, bis mal etwas Geld da is. Viel mehr kann man wohl nicht tun. Wenn ich dann seh, wie Leute wie z.B. der Streamer Matzejiin 50mio in 15min durch Crafting für andere machen, kommt mir echt die Galle hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal einen anderen Ansatz zu bedenken.

Anstatt versuchen Athene der sein Gear ja nichtmal ansatzweise reell erspielt hat nachzueifern, mal eher versuchen einen komplettes Rare Gear mit hochwertigen MFitems (Dex, @res, Vita, Critdam, MF) zu besorgen (die sind in manchen Slots nichtmal so unerschwinglich). Damit tut man sich und da spreche ich aus eigener Erfahrung, wesentlich leichter später das zusammenzukriegen was ich eigentlich so Suche.

Ob ich jetzt Diablo in dem Spiel killen kann ist sowas von extrem irrelevant das A4 sowieso farmtechnisch suboptimal im Vergleich zu A3 ist.
D.h. man braucht nur nen Gear was einem ermöglicht sicher A3 zu farmen und das mit soviel Mf wie möglich. Du hast dann halt pro Bossgruppe fast immer deine 3 Rares anstatt nur dieses 1 sichere. Dadurch macht man auch wieder schneller mehr Gold, da ja doch immer recht brauchbare Sachen droppen.
 
Waffe und Ringe sind denk ich die größten Baustellen.

Guter Schmuck mit Doppelcrit und was brauchbarem dazu ist leider ziemlich teuer geworden, weils einfach jeder haben will und die Kombination eigentlich garnicht so häufig ist. Insofern könnte man auch darüber nachdenken, auf 1 Crit-Attribut pro Ring zu verzichten und dafür IAS und richtig viele Stats mitzunehmen. Habe letztens mal nach Schmuck gesucht und bin leider kläglich dabei gescheitert, bezahlbare Upgrades für das Zeug zu finden, das vor dem Ias-Nerf noch <500.000 gekostet hat; bei Ringen mit (Crit-dmg oder Crit-Chance) + IAS + Dex schien es mir da noch realistischer, für einen nicht Hype-Preis etwas gutes zu bekommen.
Waffe solltest du für überschaubares Geld etwas besseres bekommen - IAS ist dabei wir gesagt prinzipiell nicht schlecht, aber man bezahlt letztlich zuviel, da es in die dps-Zahl eingeht, nach der sich die Preise richten, und man als DH oft eher den bei dir recht niedrigen Grundschaden der Waffe wünscht, v.a. für Spells wie Impale, Clustershot, Multishot,....
 
Innas Set würd ich alleine deswegen schon mittelfristig loswerden wollen, da ich persönlich nicht glaube, dass das ewig bugged bleibt mit dem Holydamage...
 
wie kommst du drauf das es ein bug is?

wohl viel mehr ein affix das scheisse gewordet ist.

funktioniert ja auf allen anderen items auch so. siehe tal rasha sachen...puzzlering....zunimassa...etc.
 
wie kommst du drauf das es ein bug is?

wohl viel mehr ein affix das scheisse gewordet ist.

funktioniert ja auf allen anderen items auch so. siehe tal rasha sachen...puzzlering....zunimassa...etc.

Weil ein Holydamage erhöhendes Affix nicht den gesamten Schaden erhöhen sollte, sondern nur den Heiligschaden.
 
Weil ein Holydamage erhöhendes Affix nicht den gesamten Schaden erhöhen sollte, sondern nur den Heiligschaden.

würde mich auch interessieren, warum nicht anteilig dmg erhöht wird: gibt's da einen Link zum Beweis, dass nicht nur der holy dmg-Anteil den Schaden erhöht, sondern 6% gesamt?

Falls nicht aliquot erhöht wird sind das nämlich mächtig viel, 6%..! :eek:
 
würde mich auch interessieren, warum nicht anteilig dmg erhöht wird: gibt's da einen Link zum Beweis, dass nicht nur der holy dmg-Anteil den Schaden erhöht, sondern 6% gesamt?

Falls nicht aliquot erhöht wird sind das nämlich mächtig viel, 6%..! :eek:

this, und deshalb will jeder den Gürtel, weil so ein Gorilla wie Athene auf den Zug aufgesprungen ist.

Ein Link hab ich grade nicht zur Hand, aber ich habs in diversen Foren gelesen - von daher gehe ich mal davon aus, dass es so ist. Andersherum könnte man sonst ja auch fragen wer alles eine Armbrust mit Holydamage trägt...

Link (vorletzter Post): http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4878567851?page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
jo es wird definitiv der gesamte schaden erhöht.
wenn ich nur den gürtel anlege (random stat sind +10%life) -> geht mein dmg rauf.
ohne set bonus und keine dmg modifier am gürtel ausser +6 to holy dmg.
das selbe mit puzzle ring.
deswegen sind auch zunimassa BiS bei den boots. bis zu 200 dex, 6 attackspeed, und +6% poison dmg.

und ja icewaffen slowen. auch wenn du zB das amulett von tal rasha mit +X zu ice dmg hast slowen alle deine attacken.
oder gib mal deiner enchantress einen puzzle ring mit ice dmg 8)

mein scoundrel macht 7000dps und hat 80k hp und hat nen ice bogen mit 3fachschuss.

ich selber hab upgegraded auf:

xbow 1080 dps
ice dmg
140 vit
socket

leider geht ice dmg nur bis ca. 1.1k dps auf xbows. is das niedrigste dmg affix.

so mal ein update:

Hab par feine upgrades bekommen:
bixey.jpg


helm fehlen 6 life regen auf perfekt. der hose fehlen 8vit auf perfekt.
xbow fuer 37M wahr ein schnäppchen.
das chest hat irgendein vogel fuer 750k reingestellt.

mit normalen gear:
35k hp
100 resi
105.000 dps

daweil aber fuer akt3 farmen:
25k hp
100 resi
80k dps
153 MF ohne NV

8)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben