• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bringt den Langzeitspaß?

Wir spielen derzeit alle die eigentliche Open-Beta.
Der Langzeitspielspaß wird dann später nachgereicht...
 
ich habe heute zum ersten mal nach Erscheinen von D3 den Vorgänger angeschmissen (mods sind eh das einzíg wahre ...) - probehalber :D
 
wartet einfach mal auf den ein oder anderen patch und das erste add on. dass man nach so kurzer zeit schon meint, man hätte nen staubfänger gekauft, ohne das spiel wenigstens einmal durchgespielt zu haben (sprich inferno beendet, hc gespielt, jeden char auf max lvl), kann ich nicht verstehen.
 
ich denke der pvp-modus wird einige spieler binden. hoffentlich erinnert der pvp modus mehr an d2 und nicht an wow (sry für den vergleich mit d2, aber ich fand den pvp in d2 einfach nur genial :D )
 
Momentan sehe ich für mich folgenden Langzeitspass kommen:

Mehrere Chars gut für Inferno auszurüsten.
Schon das ist wohl eine endlos Beschäftigung. Aber mir macht's schon bei meinem ersten Char sehr viel Spass zu sehen, wie ich kontinuierlich verbessern kann. Freue mich schon darauf, den 2. Char zu erarbeiten. Aber momentan gibt's beim ersten noch soviel zu tun.

Dann kommt natürlich PvP mal dazu, was für mich dann noch der viel stärkere Grund ist, über längere Zeit versuchen meine Chars möglichst stark zu machen (endlos Ziel).

D3 braucht jetzt sicher noch einiges an Arbeit, aber wenn's Blizzard gelingt und eine stabile Com baut sich auf, wird das ein Spiel, dass auch wiederum viele Jahre bestehen kann und veraltete Graphik usw. kompensiert.
 
Zurück
Oben