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oder auch der redeemerxardas149 schrieb:das stimmt so nicht ganz. es gibt ja neben grief auch andere waffe mit der selben eigenschaft, asterons zb.
hab hier mal gelesen, dass da jemand das %zeichen vergessen hat.ob diese art der berechnung dieser eigenschaft +dmg zu gewollt ist, weiss ich nicht, jedoch ist es kein grief bug.
tobyha schrieb:jetzt bleibt mal aufm boden, noch nicht mal mit grief kommt man an den speed eines casters (sorc, hammerdin, boner) ran, ohne grief wär man noch weiter davon entfernt...
und mfen kann man mit dem melee auch so gut wie nicht, da wird sich bei d3 sicherlich einiges ändern.
Das kann ich so ja schon mal garnicht so stehen lassen, auch wenn es off topic ist. Schau ma hier.tobyha schrieb:und mfen kann man mit dem melee auch so gut wie nicht, da wird sich bei d3 sicherlich einiges ändern.
Je nach Monstern. Die reinen Schadensrechnungen geben meistens einen kleinen Vorteil für Grief, die Betrachtungen an ausgewählten Monstern der Death-Befürworter wieder einen kleinen Vorteil für Death.Anhor schrieb:Death macht auf einem Zealer mehr Schaden, als Grief, man wird aber vom Resteq her sehr eingeschränkt, weil man praktisch überall her Ias nehmen muss. Trotzdem ist es auf einem reinen Zealer besser, als Grief.
da hast du deine aussage. die is falsch. ob das in d3 anders wird, kp, sieht man ja. ändert trotzdem nix dran, das die aussage, meeles eignen sich zum mfen nicht,falsch isund mfen kann man mit dem melee auch so gut wie nicht, da wird sich bei d3 sicherlich einiges ändern.
Davon abgesehen, dass Teleport schneller ist: Ansturm ist besonders toll bei Hindernissen, insbesondere der großen Unterteilung der vergessenen Stadtxardas149 schrieb:ich kann mit nem zealer genauso tunnels und grube mfnen gehen, vll schonmal was von gedeihen +ansturm gehört? soll ganz gut sein fürs fortbewegen