Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du hast mich auch bei den bossen nicht richtig verstanden... auch normale bosse und champions killt man einfach mit smite, man kann komplett auf ar verzichten... und selbst mit 12k ar triffst du mit death im schnitt wesentlich seltener als mit grief
ich kann sogar mit den 1hits argumentieren, sagen wir mal grief trifft normale gegner 1.5 mal so oft wie death und die meisten fallen mit einem schlag um, was heisst das dann genau?
Zu dem Thema hatte ich auch schon endlose Diskussionen v.a. mit neithan02 drüben im Tempel, aber es kam nie so wirklich zu einer Einigung. Mittlerweile finde ich, dass sich die beiden Waffen auf nem Zealer nicht viel nehmen. Death haut zwar definitiv mehr Schadden raus, aber Grief hat eine bessere Trefferquote.
Für mich persönlich ist Grief die bessere Waffe aus drei Gründen. Erstens kann man grief auf mehr chars nutzen als death, ich z.B. nutze Grief auf drei chars (Zealer, Smiter und Dreamer), zweitens nutze ich auch mit dem FanaZealoten oftmals smite und das nicht nur gegen Bosse und drittens ist sie wesentlich schneller als death, was mich beim restequip wesentlich flexibler macht und genau das ist mMn der Hauptgrund warum grief vom Zealer nicht wegzudenken ist, auch wenn death noch so viel Schaden macht. Mit Grief ist ein Zealot einfach vielseitiger einsetzbar.
selten sonen schwachsinn gelesen
g0lem schrieb:nein, verbuggt ist da abgesehen von der anzeige nichts.
nehmen wir mal an, du hast einen schaden von ~600 mit deinem schild (schild, hs, grief), d.h. mit 300ed von fortitude machst du jetzt ~1800 mehr schaden pro schlag. das fällt bei dickeren brocken nich umbedingt auf.
vorher hattest du ~1100-1200 offweaponed, das sind jetzt halt 1400-1500, dein schaden verdreifacht sich jetzt nicht, sollte aber schon um ~25% gestiegen sein...
mit subjektiven argumenten ankommen, wohl aber neithan ans bein pissen wollen?
fakt ist, ich hab nen frenzy mit death in einem koloss-schwert gespielt, er hatte nen nahezu perfekten zerfleischer in der anderen hand der ar auf der dolchseite lag bei 8k und von death noch etwas höher, lionheart, gulli etc. da standen auch wunderschöne werte in der box drin, aber wenn ich vorm gegner stand, habe ich mich auch oft gefragt, ob mein barb die luftmoleküle druchtrennen will, oder ob er versucht den gegner zu treffen, für mich kommts einfach so rüber, dass der wert in der ar-box nicht stimmt.