• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was das bessere Shield^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernichtibus

Guest
Geht um einen Def Barb, wo ich mit den Shield unsicher bin.

1. 10/30/20 Pavese 182def 5str

2. 30/20 Pavese 187def 1str 4replenish life

Welches würdet ihr nehmen? Der Wert steht nicht in Frage ist mir auch egal will nur wissen welches ihr besser findet!

Sackgasse01.jpg

für mich ganz klar , 182 fhr 5 strg
5 strg = 1 lvl , da hasse mehr zum leben skillen , und die 5 def weniger , ich denke nicht , daß diese 5 so aussagekräftig sind weil du ja mehr leben hast

Naja, mir persönlich gefällt das 2te besser auf nem full Def
Baba, weil die Duelle können lange dauern und die höhere
DEF und das Liferep kann dir schon einen Vorteil verschaffen,
da sind die 4 Str nicht wirklich ausschlaggebend :)

Sehe ich so wie Mikesch.
Weiß nicht, ob dir die 5 Str aufm Schild 20 Life bringen würden oder nicht, aber 4rep in Verbindung mit der Def und 5 Life(>1Str) geht fjen drüber.

LG
r4n4

spiele zwar kaum pvp aber wenn dir die 10fhr zum naechsten cap verhelfen, waere das erste schild sicher nicht verkehrt.
waere interessant zu wissen, ob die +5def und die 4lrepl da so viel besser sind (trotz aussage vorposter^^)

Spam entfernt und nun bitte nur noch topic bezogenes.

mfg sen

Och sen, sei doch nich so kleinlich, was is schon dabei? :P

Guten Rutsch wünsch ich euch allen! :)

Sind doch beide fast genau gleich gut. Machs nach Gefühl.
5ed oder 5 def und bissel life rep. Da wird die Weihnachtsgans nicht dick von.
Oder nimm das was mehr nach Einbahnstraße aussieht - kommt gut in nem Duell.
"Du kommst hier nicht mehr raus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben