• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was dem Boner noch skillen

Madhatter333

Guest
Ich spiel nu erst seit ner Woche ungefähr und hab mir nen kleinen feinen Boner gebastelt der nun mit Lvl 87 folgende Skillung aufweist:

Knochengeist,Speer,Gefängnis Zähne auf 20, Ce auf 1
Wand auf 17,
Toni, Golembeherschung und Widerstand auf 1,


+11 auf Fertigkeiten hab ich (wären vlt noch nen paar + drinne mit nem besseren amu,waffe oder stiefel) und bin nu bei 3k magieschaden was alleine meist ausreicht!


Nu ist die Frage da ich kaum (eigentlich überhaupt nicht) Ce nutze und atm Altern auf der Waffe mitbringe wo ich noch die letzten paar pünktchen reinstecken sollte!

Die 3 fehlenden bei der Wand werden den schaden auch net mehr fettmachen, nu kenne ich mich net aus bei den summonern ob es was bringt die letzten paar pünktchen bei skeleten reinzutun um noch nen haufen mehr blocker zu haben (halten die überhaupt, wenn ich sagen wir mal beherschung und beleben noch auf 15 bringe in hell)?
Weil nur Merc und Toni war manchmal doch eh bissl wenig...

Oder noch Flüche anskillern um den nec mehr partynützlich zu machen?

Da das mein erster highlevel ist bin ich da vlt bissl überfragt!


gedacht ist aber auf jedenfall da ich kaum itemgrundlagen hab (bin ja neu hier) vden noch ne weile mit runs rumrennen zu lassen (ausserdem gefällt mir das goulausehn;)


gruß
 
wenns kein pvp-boner sein soll, dann würde ich noch in flüche gehen. zu nennen wären da schwache sicht (wunderbar gegen fernkämpfer) und AD für fernkämpfer. den ganzen skilltree durch bis zu LR würde ich net gehen wollen, maximal altern wäre noch ne idee, mehr wäre mir das nicht wert.
 
Lifetap wär schon nicht schlecht,evtl. von den Marrows z.B.
Altern ist bei Bosskämpfen ebenfalls sehr sinvoll.
Die CE macht nur richtig Bumms MIT AD oder LR.
Spielst du ab und an Party?
Sobald ein Caster dabei ist,evtl. auch LR auf einem schönen White.
Mittelpunkt ist ein hervorragender Fluch,total unterschätzt,
offensiv wie defensiv
DV ist Pflicht in meinen Augen.

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

wie schauen deine Items aus????
+11ist beim Boner nicht wirklich viel.

Keine Flüche geskillt???

3K Dmg ist noch recht low 4k++ ist nicht wirklich schwer zu erreichen.

Mfg und thx
 
ich sag doch ich bin neu.... und meinst in ner woche sammelt man ne superhighendausrüstung;)?

Ich hab Trangoul komplett, nen +1 amu,zwei miese Ringe, Umes Trauer als Waffe(det teil bringt ja altern mit), Knochensteig Stiefel,ne necrotorch und gheeds glück

Da ich noch kein skillercharms hat kommt man eben net auf 4k dmg:(

Und nö,ich hab mich ausser 3 punkte für den Tongolem net ausm Knochenzweig entfernt mit der skillvergabe;)
 
doch kommt man .,.. weil trangoul set für nen boner kacke is
lies dir lieber mal den guid durch
 
@ Dkm24_7 Na wenn du weißt warum, dann sags ihm doch einfach und lass ihn nicht die Nadel im Heuhaufen suchen Oo Sind halt nicht alle Neulinge Profis.

@ Madhatter333

Durch das Trang Oul Set wird deine Schneller Zaubern Animation langsamer. Ohne das komplette Set, wirst du merken dass dein Necro plötzlich viel schneller zaubert. Da der Boner von FCR (Faster Cast Rate) lebt, solltest du nach einer Alternative zu dem Set suchen. Bei Interesse kann man da ein paar günstige nennen
 
Shop dir nen Stab mit +3 Knochenspeer und hau da nen Weiß rein (DolIo) Dann versuchen die Rüstung gegen eine Vipern einzutauschen und schon geht es besser und du hast keine jahrelange Pause zwischen den Speeren. Später evtl noch Helm austauschen. Dann geht es gut.
 
>ich sag doch ich bin neu.... und meinst in ner woche sammelt man ne superhighendausrüstung?<

>Ich hab Trangoul komplett, Knochensteig Stiefel,ne necrotorch...<

Nach einer Woche hast du schon einiges an Highendausstattung,
nur eben nicht unbedingt für einen Boner.
Lies dir die sehr informativen Guides hier im Forum durch.Mit Fulltrang z.B. würd ich einen Summoner,evtl. auch einen Giftsummoner bauen.

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

zum Thema Fc und Full-To-Set:
z.B.: mit normalen 75er Boner hast du das 10fps cap (bei 125fcr/9fps)
mit Full-TO-brauchst du 180fps um überhaupt auf 13fps zu kommen.
selbst mit 120fcr/14fps oder 86fcr/15fps ist das xtrem langsam

Noch krasseres Beispiel:
0fc auf boner mit nicht Full-To: 15fps
da brauchst mit Full-To: 86!!!!Fcr um auf selbe niveau zu kommen wie mit 0fcr ohne.


hier ein Link zu den fc-tabellen von Nec:

KLICK

(einfach runterscrollen)
Wieviel fcr hast du zurzeit überhaupt so wies auschauts sehr wenig bis nix.

Mfg und thx
 
Sehr wenig bis nix trifft es glaube ganz gut! (10% glaub auf nem ring:(

Mag ja auch sein das es sicher (ja so steht es bestimmt auch in irgendnem Guide) bessere Sachen gibt für Boner, aber wo keine Itemgrundlage da auch nix besseres für den boner! ( naja,zauberdorn und magierfasut liegen irgendwo rum)

und ich hab scho mit dem Gedanken gespielt mit Trangoul nen summoner zu basteln, hab nur ganz schlechte Erfahrung mit dem Overlord gehabt wo ich mit der Version 1.06 mal sp gezockt hab:( (soll ja jetzt anders sein, hoffe ich zumindest)

isd ja nu auch net der zeitverlust nen summoner aufzupeppeln!
 
Der Trang-Summoner ist der Stylischste Char ever,da geht nix drübber !
Schau auf viele Plusallskills,dann wird das.
Z.B. später :D Maras,Buls,Soj oder so,geht aber auch mit viel weniger.
Aber die Feuerwand brutzelt halt alles gnadenlos nieder,nn FC.
Hexenfeuer net vergesse.
Und den Vergleich zu einer Unique-Combo braucht der nicht zu meiden.
Preis/Leistungsieger ist er sowieso.
Wenn du ausreichend Giftfacetten besitzen könntest,wär so ein Giftsummoner
natürlich auch nicht zu verdenken,aber du bist ja erst am Anfang.
Kannst ja mal Guides blättern....

MfGg Marco
 
ok, danke erstmal für die vielen antworten erstmal!

So wies ausschaut werd ich wohl dem gutsten die Sachen entreissen und nen Summoner nachbasteln!

Hmm, hab jetzt mal versucht irgendwie dem Boner was wegzunehmen von trangoul, entweder es sah sche****aus (tal helm, ergab hässliche rosa haare) und das zweite Problem sind dann die Ressis, mit Trangoul 75 all, ohne bei 0 oder so:(

Und wenn ich ihm Zauberdorn in die hand drücke bleibt er immer noch lahm (wenn auch besser;)

Ich glaub ich such noch nen bissl items und mach dann nen anderen char (oder nen summoner weil ich da scho viel zusammen hab;)


gruß
 
hm mein erster nec in dieser ladder war auch n boner, allerdings mit CE max, der spielt sich mit halbwegs akzeptablem eq genial, im moment trägt er nen +3 bspr white, n nacktes +2 nec skill amu, vipern, homu, upped lenymo, natalyas schuhe, trang handschuhe, fcr ringe und ne harle, im inv liegt noch ne crap nec torch, damit bombt er cs und wsk im schlaf weg und dank revives spielts sich auch ziemlich sicher, einzig teuer an dem eq is torch und harle, aber nach ner woche durchaus schon im rahmen des möglichen.
ich kann nur sagen gemaxte CE mit AD haut arg rein, jeder nec der den skill nich braucht lässt viel schaden liegen, ob max oder nich is vllt geschmacksache, aber ich bereue die 20 skillpunkte überhaupt ned :D
 
Hmm, ich hab bislang aber Ce net gebraucht!
(die Gegner sind wenn man alleine zockt trotz allem recht fix tot und bei nerparty... naja,dann sinkt der dmg eh in den keller)

Ich hab jetzt bissl rumgedallt, mit nem zauberdorn und nem Goldträger geuppt zockt es sich auch noch vernünftig und dank dem dorn bin ich bei den ressi wieder oben, laut calculator sollten es nu 2k schaden mehr pro sekunde sein!

na ich bin gespannt
 
Hallo erstmal,

CE ist mitunter eine der effektivsten Angriffe und Massenkiller im gesammten Spiel.

Kannst in 1-2Players games alles Schneller killen als (fast) jeder andere Char.

CE in Verbindung mit Altern rockt xtrem.


Mfg und thx
 
>Hmm, ich hab bislang aber Ce net gebraucht!
(die Gegner sind wenn man alleine zockt trotz allem recht fix tot und bei nerparty... naja,dann sinkt der dmg eh in den keller)<

CE ist der Skill in ganz LOD,maxen.
In einer 3er Party reisst die CE immer noch genug.
Gibt wohl auch keine sinnvollere Punkteverteilung.

Resis-Beispiel>Homunkel 40(mit PD 59) + 30 Anya +30 Rüss + 20 Reif
+ 10 Amu> bis hier her schon +49 all und da geht noch viel mehr....
Den ein oder anderen Charm noch...

MfGg Marco
 
jaja,wo den homunkel hernehmen;)

ist zwar erstmal schö das ich nu scheinbar mehr dmg mach und mit dem goldträger vlt bissl mehr mfglück hab aber erstmal heißts wieder ne menge runs machenn und einkaufen (wobei ich wie ich des grade sehe die restpunkte in den toni stecken werd, der nippelt ohne den skillboni (der ja durch die rationalisierung recht gesunken ist) zu schnell ab;)
 
Hallo erstmal,

ich würde nie mehr als 1Punkt i Toni versenken.
Später wenn man genug +1Skills hat ärgert man sich nur.

Auf +Skills kommt man recht leicht.
+1Helm (Tarnhelm bietet auch noch MF und ist günstig.)
+1 Schlecht Viper
+2SpiritSchwert
+1Lidlose Wand// rw Pracht
+3 Schlechter Torch (nec sind mitunter die günstigstens)

========

sind mit günstigen Items schon +9Skills

Zum thema wie komm ich an Items ran:

Pgs sammeln und evtl Craftpakete zusammenstellen.


Mfg und thx

P.s.: welchen Modi zockst du???
 
Ladder!^^


und ich handel scho viel, sonst hät ich net nach ner woche trangoul zusammen, aber bislang hat mich ja auch net des fastcast gejuckt (was ja scheinbar viel ausmacht;).

+1Helm
(könnt mir ne bauerunkrone aufsetzen... dafür den trangoulhelm weg... is ne möglichkeit (wobei ne harle scho besser wäre aber die is teuer)

+1 Schlecht Viper
(habsch net... und ne trangoulrüssi bringt ja auch scho mal 2 herbeirufung;)

+2SpiritSchwert
(könnte umes trauer anziehn (wären +2), kommt aber scheinbar mehr dmg mit zauberdorn hinten raus)

+1Lidlose Wand// rw Pracht
(kommt beim schild ja scho plus 2 knochen durch das trangoulschild;)

+3 Schlechter Torch
Habsch!
 
Zurück
Oben