• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was dem Boner noch skillen

War nur ein beispiel von Char der durch kleinen Geldbeutel an solche Items rankommt.

beim Boner sollte man mindestens auf 75fcr kommen wenn nicht sogar auf 125fcr.

Und klar Bei Castern ist Fcr wichtig ausser ein angriff hat CD (castdealy=zauberverzögerung).
Da das bei Boner nicht der fall ist ist fcr wichtig.

Items von normeln Char mit mittelmass Geldbeutel kann z.B. so ausschauen:
+2Amu (rare mit Str dex life Prisma oder so ähnlich)
+1Vipern
+3Hoto// bei Boner ist White nice mit 3Bs rohling=8Bs drauf
+3Torch
+1Anni
+2Schild (Homunkulus) oder Spirit
+1Arach
+1Soj (andere kann fc ring mit stats sein oder so.)

man sollte halt insgesamt drauf achten das man mit den Items ein schönes Paket hat.

Mfg und thx

Mfg und thx
 
also ich hab mein homu für 10 pgs gekriegt und des war noch vor 2 monaten, der wird dir jetzt bestimmt überall nachgeschmissen, was ce anbelangt kann ich mal was vorführen wenn dus nich glaubst :D, white rohling kann man sich shoppen und dol io kriegt man nachn paar countess runs zusammen. im falle von boner bringt dir ne trang rüsse genau nix, ne vipern hat resis und fcr drauf, des teil toppt trang rüsse schon ohne den skill. wenn du schon skill pts in den summoning tree reinsteckst, dann hol dir noch revives anstelle vom toni, der kommt auch auf slvl 1 locker auf 5k life, wenn man dann noch venom lords ausm cs besitzt, kommt nichmehr viel zu einem durch, dann sind auch die ressis egal
 
Sooo, nu ist mir noch der Arm von könig leoric beim traden in die hand gefallen, nu wirds glaube wirklich nen neustart mit nem summoner!^^


da werd ich mir das mit der Ce merkeln und das mit uppen....


gruß und danke!
 
Kurze Nachfrage>uppen>was möchtest du uppen?
Leo? Homunkel? Goldträger? Nicht nötig,spar dir die Runen
für was besseres,verschwendete Ressourcen(Summoner).

Und die Resis sind nicht egal,Blitz MAX und Feuer so wies geht.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben