scheese
Member
Ich spiele die beta .. und ich find das spiel bis jetzt wirklich absolut gelungen.. und ich denke das es sich aufjedenfall noch steigern wird. Das skillsystem war anfangs gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt aber sehr gut. ich finde das mit den erfolgen klasse . die stimmung des spiels ist ebenfalls klasse und das was man bisher von der story kennt ist auch super . Das Ah ist mir relativ egal, weil ich nicht unbeding vorhabe es zu benutzen, höchstens zum verkaufen und dann auch nur das gold AH. ich hätte mir 5 player games gewünscht damit man teams machen kann wo jede klasse vertreten ist. die grafik ist nicht die neuste aber passt aufjedenfall meiner meinung nach sehr gut zum spiel und zur atmosphäre. die monster sind ebenfalls alle bisher super. mir ist ehrlich gesagt in der beta nix aufgefallen was ich persönlich als negativ einstufe. zur langzeit motivation kann ich nur sagen.. die beta ist kurz, man hat nicht viele möglichkeiten , und trotzdem sitze ich schon wochen davor und kann nicht genug bekommen. ich denke also das es im endgame nicht anders sein wird, vor allem weil ja mit sicherheit noch nen erweiterungspack und auch patsches kommen werden. ich mache mir also keine sorgen das mir das spiel nicht gefallen könnte. und ob uns D3 genauso lange fazinieren wird wie es D2 getan hat kann doch jetzt wirklich noch keiner sagen. ich denke nicht das man damals bei D2 geglaubt hat .. wow das ist ein spiel was ich 12 jahre spielen werde. das hat sich einfach so entwickelt. und ich werde D3 aufjedenfall die chance geben
Zuletzt bearbeitet: