• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vorurteile gegen hopper

ich hör eig alles bis auf diese casting band und tokio hotel
bevorzuge halt hip hop

ist eigentlich ein ganz Lieber

nur reizen sollte man ihn nicht. Aja und sehr direkt, wenn es um seine Meinung geht, ist er

Gucky du must mir noch die Frage von der vorigen Seite beantworten

hat meine vorurteile erkannt

/ ja gegen hopper popper und tokio hotel fans

// mein höster schaden ist mit einer orb feuerball meteor sorc der meteor macht 4,3k schaden jämerlich und mein einzigster hell fähiger char war nen wirbler mit ik set bis auf rüss und irgendwas um die 3,9k schaden ich hab mich genau an guid gehalten es scheitert immer an den items

geht davon aus das Samsung kein TH mag

wer mag die schon^^

Meteor als Zweitangriff find ich doch etwas langsam. Meine Tal Soso kommt auf 6000 nochwas Feuerballschaden und ist noch nicht ausgeskillt

hat ne ganz gute soso

// naja mein feuer bal macht 2,3 oder so naja
// ab lvl 75 kommt die sowie so inne ecke spiel kein hell hab erst einen char da gehabt nen barb keine items und deshalb arge - resis

spielt selffound nur bis alp

naja ich hab last ladder meinen ele druiden bis auf 90 selffound gespielt danach angefangen zu traden

sollte Bedenken das die Soso auf Hell keinen Fallen plattbekommt, weil sie Fire-Only ist^^

meine Orb/Feuerball macht mit dem Feuerball so 3,5K Schaden und kommt doch recht gut zurecht, nur inner Defensive etwas schwach. Eschutas Temperament pusht den Feuerschaden doch recht ordentlich.

Edit: die Soso hat gestern den Enidin von nem Kumpel geplättet. Der stand so blöd vor mir das mich kein Hammer getroffen hat :lol: Daher er dann schön ruhig da stand nen paar Feuerbälle drauf und weg war er :flame: hat er verdient, immer zu denken Charaktere herausfordern zu dürfen die niedrigeres Lvl und keine HRs verbaut haben :diablo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben