• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt an Drücken, pfui :p

So mal noch die Koffer packen, bald gehts an den Umzug, schönen Abend noch :hy: .

muss einkaufen

ich hab in meiner Schultasche noch mehr Batterien gefunden^^ kann ja bald schon wieder los

was musst den einkaufen

sollte mal aufpassen was sie sagt...

das mit den lesbisch war auf jonny bezogen du hast bloß mal wieder dazwischen gepostet...:autsch:

merkt nicht das man meine "wutausbrüche" nicht ganz ernst nehmen sollte

Weiß nicht das man das "Zicke" schreibt! (Es sei denn du meinst Ziege)

/Oh ja das ist sie ;)

Beschuldigt mich als schwul ?

woooooooot ?! von wem ?! Wer hat das gesagt !!! Spucks AUS !!!!

ist der jüngste hier

Edit: 1-2 Seiten zurücklesen, dann weißt du ;)

PS: ich wars nicht :D :angel:

E²: habs grad nochmal versucht zu lesen, aber total die Übersicht verloren

Hat da auch mitgemacht ! :angry:

//Ich bin nicht der jüngste hier und ich bin auch nicht schwul !!!
//HHCG hat "nichts mit Frauen" zutun, Orthi kennt die Wahrheit über den Nick und kanns bestätigen :p

Gucky_Deluxe schrieb:
sollte sich mal zurück nehemen

/ mehr respekt vor den alteingessesenen spamörn und im bs hast du die erste seite gelesen? HÄ?

Schwul oO ?! Du bist weder alteingesessen noch ein Spämmör. Das einzige was du bist ist nervig :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben